Prozessmanager (m/w/d) in Kriens
Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.
Über diesen Job
Du suchst einen zukunftsorientierten Arbeitgeber in der Finanzbranche? Du möchtest dich stets weiterentwickeln, dich aktiv einbringen und Verantwortung übernehmen können? Dann bist du bei unserem ROCKEN Partner genau richtig.
Verantwortung:
Erhebung, Modellierung und Dokumentation von fachlichen sowie technischen Anforderungen.
Enge Abstimmung mit Fachabteilungen, Rechtsdienst, Compliance und IT zur Sicherstellung regulatorischer Konformität.
Unterstützung bei der Umsetzung gesetzlicher Neuerungen und bei Projekten zur System- und Prozessverbesserung.
Mitwirkung bei Tests, Schulungen und beim Rollout neuer Funktionalitäten sowie bei der Qualitätssicherung.
Qualifikationen:
Hochschulabschluss in Wirtschaftsinformatik, Betriebswirtschaft oder einer vergleichbaren Richtung.
Mehrjährige Berufserfahrung im Business- oder Anforderungsmanagement, vorzugsweise im Banken- oder Compliance-Bereich.
Analytisches und konzeptionelles Denkvermögen, strukturierte Arbeitsweise und ausgeprägte Kommunikationsstärke.
Benefits:
Beteiligung an gesundheitlichen Massnahmen
Attraktive Mitarbeiterrabatte
Sportliche Aktivitäten
Markt- und leistungsgerechte Löhne
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Offene Unternehmenskultur
Familienfreundliche Anstellungsbedingungen, Kinderbetreuung
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen:
Passt der Job zu Dir?
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Kriens (LU)