Prozessspezialist im Managementsystem 80-100% in Solothurn

Stellenbeschreibung

Anstellungsart

Pensum: 80-100%

Schichten und Arbeitszeiten

Tagschicht

Arbeitsort

4500 Solothurn, SO

Vollständige Stellenbeschreibung

Unser Kunde, in der Region Solothurn, sucht einen Prozessspezialisten für das Managementsystem, der die Weiterentwicklung und Umsetzung der Qualitäts-, Umwelt- und Sicherheitsmanagementsysteme vorantreibt.

Der ideale Kandidat verfügt über ein Studium oder eine technische Ausbildung mit Weiterbildung im Qualitätsmanagement sowie Erfahrung in der Entwicklung und Digitalisierung von Prozessen. Das Unternehmen bietet eine anspruchsvolle Tätigkeit in einem internationalen Umfeld mit überdurchschnittlichen Sozialleistungen und Weiterbildungsmöglichkeiten.

*Alle Geschlechter sind willkommen*

Deine Aufgaben

Weiterentwicklung des Managementsystems mit Fokus auf Digitalisierung und Workflows
Beobachtung relevanter Anforderungen und Ableitung von Konsequenzen für das Managementsystem
Planung und Durchführung von Audits sowie Verfolgung von Verbesserungsmassnahmen
Berichterstattung an die Geschäftsleitung über Performance und Weiterentwicklung des Managementsystems

Dein Profil

Technische Ausbildung mit Weiterbildung im Qualitätsmanagement wird vorausgesetzt
Erfahrung mit Managementsystemen und Zertifizierungen ist erforderlich
Expertise in Prozessoptimierung und Digitalisierung wird erwartet
Gute Deutsch- und Englischkenntnisse sind notwendig

Unser Kunde bietet dir

Anspruchsvolle Aufgaben in internationalem Umfeld
Vielseitige Tätigkeit im Team von Fachpersonen
Fachspezifische Weiterbildungsmöglichkeiten für berufliche Entwicklung
Überdurchschnittliche Sozialleistungen für Mitarbeitervorteile
Fortschrittliche Anstellungsbedingungen nach Gesamtarbeitsvertrag

Zählen Sie auf unsere offene Kommunikation und überdurchschnittliches Engagement bei Ihrer Jobsuche. Als Personaldienstleister bieten wir spannende Jobs mit interessanten Aufgaben und abwechslungsreichen Tätigkeiten, die auf Ihr Profil passen. Wir unterstützen Sie bei der Suche ihres Traumjobs.

Gerne freuen wir uns über Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen per E-Mail oder Ihre telefonische Kontaktaufnahme.

Jeannine Oswald, +41 (0)32 517 51 86, jo@barockjob.ch

Art der Stelle: Pensum: 80-100%

Arbeitszeiten:

Tagschicht

Leistungen:

Weiterbildungsprogramme

Arbeitsort: Vor Ort
4500 Solothurn, SO

Pensum: 80-100%

Branche: Recruiting und Personalbeschaffung (CompanyIndustry)

Firma: Barock Job AG

Berufsfeld

Führungskräfte

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Solothurn (SO)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 12.05.2025

powered by: workpool.jobs