Qualitätsingenieur im Kundenservice (m/w/d) in Zürich

Stellenbeschreibung

TOM PARKER ist ein schweizerischer Vermittler von Fach- und Führungskräften, spezialisiert auf technische Stellen.

Für unseren Kunden aus Zürich , ZH sind wir auf der Suche nach einem/einer Qualitätsingenieur im Kundenservice (m/w/d).

Deine Aufgaben

Leitung der Ursachenanalyse bei Ausfällen an gasisolierten Schaltanlagen (GIS)

Bearbeitung von Fällen, die mehrere Kunden betreffen

Verantwortung für interne und externe Kundenreklamationen sowie Sicherstellung einer schnellen und nachhaltigen Lösung der Kundenprobleme

Erstellung und Präsentation von Berichten für interne und externe Stakeholder

Durchführung von Verbesserungsprojekten zu spezifischen Themen

Unterstützung und/oder Leitung von Vor-Ort-Untersuchungen

Identifikation von Verbesserungsmöglichkeiten und Umsetzung der Massnahmen

Erstellung von Arbeitsanweisungen für die Fehlerbehebung

Dein Profil

Bachelor- oder Masterabschluss in Elektrotechnik, Kenntnisse im Bereich elektrische Energiesysteme

Erfahrung im Bereich Elektrotechnik und/oder gasisolierte Schaltanlagen (GIS)

Sehr gute Englischkenntnisse; Deutsch oder weitere Sprachen von Vorteil

Erfahrung im Qualitätsmanagement und/oder Projektmanagement ist von Vorteil

Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und interkulturelle Kompetenz

Haben wir Dein Interesse wecken können? Dann sollten wir uns unbedingt noch heute kennenlernen.

Entspricht die Beschreibung nicht deinem Topjob, wende dich unverbindlich an uns. Wir betreuen eine Vielzahl an technischen Stellen die aktuell nicht publiziert sind.

Folge TOM PARKER auf Instagram um keine Stellen mehr zu verpassen: @tomparkergroup

Firma: Tom Parker - Probrix GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 16.10.2025

powered by: workpool.jobs