Qualitätsingenieur im Kundenservice (m/w/d) in Zürich
Stellenbeschreibung
TOM PARKER ist ein schweizerischer Vermittler von Fach- und Führungskräften, spezialisiert auf technische Stellen.
Für unseren Kunden aus Zürich , ZH sind wir auf der Suche nach einem/einer Qualitätsingenieur im Kundenservice (m/w/d).
Deine Aufgaben
Leitung der Ursachenanalyse bei Ausfällen an gasisolierten Schaltanlagen (GIS)
Bearbeitung von Fällen, die mehrere Kunden betreffen
Verantwortung für interne und externe Kundenreklamationen sowie Sicherstellung einer schnellen und nachhaltigen Lösung der Kundenprobleme
Erstellung und Präsentation von Berichten für interne und externe Stakeholder
Durchführung von Verbesserungsprojekten zu spezifischen Themen
Unterstützung und/oder Leitung von Vor-Ort-Untersuchungen
Identifikation von Verbesserungsmöglichkeiten und Umsetzung der Massnahmen
Erstellung von Arbeitsanweisungen für die Fehlerbehebung
Dein Profil
Bachelor- oder Masterabschluss in Elektrotechnik, Kenntnisse im Bereich elektrische Energiesysteme
Erfahrung im Bereich Elektrotechnik und/oder gasisolierte Schaltanlagen (GIS)
Sehr gute Englischkenntnisse; Deutsch oder weitere Sprachen von Vorteil
Erfahrung im Qualitätsmanagement und/oder Projektmanagement ist von Vorteil
Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und interkulturelle Kompetenz
Haben wir Dein Interesse wecken können? Dann sollten wir uns unbedingt noch heute kennenlernen.
Entspricht die Beschreibung nicht deinem Topjob, wende dich unverbindlich an uns. Wir betreuen eine Vielzahl an technischen Stellen die aktuell nicht publiziert sind.
Folge TOM PARKER auf Instagram um keine Stellen mehr zu verpassen: @tomparkergroup
Firma: Tom Parker - Probrix GmbH
Berufsfelder
Ingenieure und technische Berufe, Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Design, Gestaltung und Architektur
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)