Qualitätsmanager / Customer Quality Engineer (m/w/d) in Alle

Für die spannende Planung eines Netzes suchen wir für unseren Kunden einen Customer Quality Engineer (m/w/d).

Ihre Aufgaben sind:

Erstellen von 8D Reports und Fehleranalysen
Befundung von Batteriesystemen
Erstellen von Aktionsplänen
Verfolgen und treiben der Abstellmaßnahmen innerhalb der Organisation

Einsatzort: D6

Auslastung: 100%

Anforderungen:

Tiefgreifende Erfahrung im Erstellen von 8D Reports und Fehleranalysen
Erfahrung in der Kommunikation/ Umgang mit Kunden.
Relevante Berufserfahrung im Bereich Technik und Analysen, sowie 8D / Qualität und Organisatorisch
Relevante Berufserfahrung in der Arbeit mit einer Projekt Task Force auf Kundenseite
Ausbildung Elektro/Maschinenbau/Verfahrenstechnik oder Chemie Engineering / Techniker od. Ingenieur.

Zusätzliche Informationen:

Konnten wir Ihr Interesse wecken? Dann freuen wir uns auf die Zusendung Ihres aussagekräftigen Expertenprofils unter Angabe Ihrer Stundensatzvorstellung.

Angebot merken
PROJEKTDETAILS

Qualitätsmanager / Customer Quality Engineer (m/w/d)

Projekt-Nr.: 93032

Dauer: 6M+
Einsatzort: D6, remote
Starttermin: asap
Stellentyp: freiberuflich

SOLCOM zählt zu den führenden Technologiedienstleistern in den Bereichen Softwareentwicklung, IT und Engineering. Seit mehr als 20 Jahren arbeiten wir als Partner global agierender Spitzenunternehmen aller Branchen und sind weltweit im Einsatz, wo Innovation entscheidet.

Firma: SOLCOM Unternehmensberatung GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Alle (JU)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 02.05.2024

powered by: workpool.jobs