Qualitätssicherungsmanager (m/w) in Basel

Wir sind die einzige Full Service Agentur in der Schweiz für Deutsche, die dir von der Jobvermittlung bis zur Wohnungssuche alles kostenlos inklusive eines persönlichen Beraters anbietet.

Bewerber aus dem Ausland haben es trotz guter Qualifikationen oftmals nicht einfach. Wir unterstützen dich mit unserer Erfahrung und Kontakten, damit dein Profil im Bewerbungsprozess weiterkommt.

Haben wir dein Interesse geweckt, dann sende uns deine vollständige Bewerbung direkt online zu. Für weitere Rückfragen stehen wir dir sehr gerne zur Verfügung.

Ihr Ansprechpartner

Eric John

HR Business Partner

+41 79 865 49 53 info@einwandern-schweiz.ch
Stellenbezeichnung

Qualitätssicherungsmanager (m/w)

Beschreibung

Sie tragen die Verantwortung für die Aufrechterhaltung und Weiterentwicklung des Qualitätsmanagement-Systems.
Sie übernehmen Aufgaben zur Qualitätssicherung im Rahmen der Produkt- und Projektorganisation sowie im internationalen Dienstleistungsbereich und gewährleisten die entsprechende Kommunikation mit Kunden.
Sie führen Überprüfungen der internen Vorgabedokumente, Prozesse, Berichte und technischen Unterlagen durch, um die Konformität sicherzustellen.
Sie planen und leiten interne Audits, Kundenaudits und Lieferantenaudits.
Sie sind für die Abwicklung von Abweichungs- und Änderungsverfahren sowie kontinuierlichen Verbesserungsprozessen (KVP) verantwortlich.
Sie entwickeln Qualitätskonzepte für Produkte und Dienstleistungen entsprechend geltender Vorschriften weiter.
Sie führen Schulungen zu Qualitätsstandards und -prozessen durch.

Qualifikationen / Anforderungen

Sie verfügen über eine Qualifikation als Qualitäts- und Prozessmanager und bringen umfangreiche Berufserfahrung im Bereich Qualitätssicherung und Qualitätskontrolle mit. Alternativ verfügen Sie über einen Hochschulabschluss in Ingenieurwissenschaften oder einem naturwissenschaftlichen Fach und haben mehrjährige Erfahrung im QA/QC-Bereich.
Sie beherrschen die deutsche Sprache gut und verfügen über ausgezeichnete Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
Sie besitzen fundierte Kenntnisse in der Anwendung von MS-Office.
Sie zeichnen sich durch eine präzise Arbeitsweise und ein ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein aus.
Sie sind durchsetzungsstark und arbeiten selbstständig, organisiert, effizient und zuverlässig.
Sie legen grossen Wert auf Diskretion, Loyalität und Verantwortungsbewusstsein.
Sie sind teamorientiert und setzen sich stark für eine serviceorientierte Arbeitsweise ein.
Sie sind bereit zu gelegentlichen Dienstreisen (ca. 5-10 %, innerhalb Europas und in die USA).

Leistungen der Anstellung

Kostenlose Unterstützung von Experten rund um das Thema Auswandern Schweiz
Abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit
Modernes Arbeitsumfeld mit neuer Infrastruktur
Fortschrittliche Anstellungsbedingungen
Sehr gute Entlohnung

Kontakte

Firma: Einwandern Schweiz

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Basel (BS)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 24.04.2024

powered by: workpool.jobs