Qualitätssicherungsmitarbeiter Kundenreklamationen 80-100% m/w/d

Sie suchen nach einer Möglichkeit Ihre Kundendiensterfahrung mit Ihrer Weiterbildung in der Qualitätssicherung zu verbinden? Dann bewerben Sie sich bei uns als Qualitätssicherungsmitarbeiter Kundenreklamationen 80-100% m/w/d.

Ihre Herausforderung

  • Sicherstellung und Verbesserung der Prozesssicherheit und Produktqualität
  • Entwicklung und Optimierung des Qualitätsmanagement-Systems
  • Planen und Durchführen von Audits
  • Koordinieren und Nachverfolgen der Korrekturmassnahmen
  • Erarbeitung von Prozessbeschreibungen und Qualitätsvorschriften
  • Bearbeiten von Kundenreklamationen
  • Durchführen von Qualitätsschulungen
  • Planung, Organisation und Durchführung von Qualitätsmanagement-Projekten

Ihre Kompetenz

  • Abgeschlossene Berufsausbildung im technischen / mechanischen Bereich mit Weiterbildung im Qualitätsmanagement oder vergleichbar
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Qualitätsmanagement
  • Erfahrung mit Zertifizierungen und Normen für das Qualitätsmanagement
  • Erfahrung im Projektmanagement
  • Gute Kenntnisse der Methoden und Verfahren der Qualitätssicherung
  • Gute Kenntnisse von relevanten Informatik-Anwendungen und Reporting Tools (MS Office, SAP)
  • Durchsetzungsvermögen und Entscheidungsstärke
  • Motiviert und teamfähig
  • Ausgezeichnete mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse und sehr gute Englischkenntnisse


Starten Sie mit uns durch. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Bitte beachten Sie, dass nur Bewerbungen berücksichtigt werden, die ein vollständiges Bewerbungsdossier enthalten. Besten Dank für Ihr Verständnis.

•Lebenslauf aktuell mit Foto
•Arbeitszeugnisse / Diplome

Firma: Adecco

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Beringen (SH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 15.04.2024

powered by: workpool.jobs