Quality Assurance Manager | 80 - 100% in Solothurn

Im Bereich Quality Management, Regulatory & Medical Affairs in der Abteilung Quality Assurance suchen wir am Standort Burgdorf eine kundenorientierte und qualitätsbewusste Persönlichkeit als

Quality Assurance Manager | 80 - 100%

Ref-Nr. 6367

Arbeitsort:

Solothurn

, Burgdorf

| Hybrid

Helfen Sie uns, modernste Medizintechnik-Lösungen auf den Markt zu bringen, indem Sie dank Ihrer strukturierten Herangehensweise Prozesse optimieren und die Qualität sicherstellen.

Ihre Hauptaufgaben

Sicherstellen der Qualitätsanforderungen für die Produktion von terminal sterilisierte Medical Devices sowie die dazugehörende technische Dokumentation gemäss ISO13485, MDR, CFR Part 820, produktspezifische Standards, nationale Guidelines und Gesetze für den gesamten Product Lifecycle im Verantwortungsbereich
Koordination und Bearbeitung von Change Control Projekten und Aufrechterhaltung der dazugehörenden Dokumentation sowie Koordination und Bearbeitung von CAPAs im Verantwortungsbereich
Review und Freigabe der Dokumente im Lifecycle Prozess (DMR, DHR)
Ansprechpartner für Stakeholder aus den Bereichen Produktion, Entwicklung, und der Qualitätsorganisation
Support und Teilnahme bei Behörden-, Kunden und Lieferantenaudits und die Bearbeitung bei Auditfindings
Verantwortlich für die Reinraumbetreuung, inklusive Reinraummonitoring und Reinraumschulung von internem und externem Personal
Unterstützung bei Sterilisationsprojekten mit Strahlensterilisation, verantwortlich für das Dose Audit
Organisation und Bewertung von Daten zur Produktverbesserung

Ihr Profil

Abgeschlossenes technisches oder naturwissenschaftliches Studium (HF, Uni, FH)
Mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Rolle im Bereich Medizinprodukte, Pharma oder Gesundheitswesen. Erfahrungen mit mikrobiologischen Prüfungen und Unterhalt von Reinräumen von Vorteil
Erfahrung mit Business Software (SAP, Office, Jira, DOORs)
Versiert in einschlägigen Qualitätsmethoden (Statistische Methoden, FMEAs, Lean Six Sigma, risikobasierte Entscheidungsfindung etc.)
Eigeninitiativ und dienstleistungsorientiert
Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch

Ihre Benefits

Pensionskasse

Ypsomed übernimmt 55% der Vorsorgebeiträge

Beitrag zur Mobilität

E-Ladestationen, Halbtax-Abo, Parkplätze, ÖV-Anbindung

Kostenlose Sportanlagen

Schweizweit günstige oder kostenlose Sportangebote

Familienfreundlich

Finanzielle Beteiligung an der Kinderbetreuung

Arbeitszeit-gestaltung

Schichtarbeit, Jahresarbeitszeit, Teilzeit

FlexWork

Arbeiten Sie, wo und wann Sie wollen (in der Schweiz)

Modernste Arbeitsumgebung

Moderne Produktion, Büros und Pausenzonen

Ihre Ypsomed-Arbeitswelt

Darum Ypsomed – die Behandlung von chronischen Erkrankungen möglich machen

Die weltweit über 2000 Mitarbeitenden der Ypsomed Gruppe entwickeln und produzieren Injektions- und Infusionssysteme für die Selbstmedikation. Wir sind ein erfolgreiches, rasch wachsendes, familiengeführtes Unternehmen mit Hauptsitz in Burgdorf (CH) und weltweit verschiedenen Produktionsstandorten und Tochtergesellschaften. Mit unseren marktführenden Produkten und Lösungen ermöglichen wir Menschen auf der ganzen Welt die Selbstbehandlung. Trotz chronischen Erkrankungen wie Diabetes, Fettleibigkeit oder gewissen Arten von Krebs erhalten sie damit grösstmögliche Freiheit.

Kontakt

Alain Rusconi
Human Resources Expert Recruiting

+41 (0) 34 424 28 64
Entwicklung.
Ypsomade.

Firma: Ypsomed AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Solothurn (SO)

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Publikationsdatum: 27.01.2024

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