Quality Assurance Manager 80 – 100 % (w/m) in Zürich

Unsere Mandantin ist ein international tätiges Schweizer Pharmaunternehmen (KMU). Die hohen Qualitätsstandards des Unternehmens werden in rund 65 Ländern weltweit sehr geschätzt. Im Rahmen einer Nachfolgeregelung suchen wir für den Standort in Zürich per 1. April 2024 oder nach Vereinbarung eine zuverlässige und belastbare Persönlichkeit als

Quality Assurance Manager 80 – 100 % (w/m)

Sie übernehmen die operative Leitung für das Qualifizieren und Auditieren von Dienstleistern im Qualitätsbereich sowie für die Themen Kundenbeanstandungen und Rohstoffüber-wachung.

Ihre Aufgaben:

Führen und Weiterentwicklung des Qualifizierungssystems für Dienstleister (Hersteller/Lieferanten, Labore, Lohnhersteller, Lager, Transporteure usw.)
Auditieren von Laboren und GDP-Dienstleistern
Betreuung und Entwicklung des Qualitätsbeanstandungssystems (Pharmazeutika und Kosmetika)
Erstellung, Kontrolle und Verteilung von Rohstoff- und Produktvorgabedokumenten
Qualifizierung und Validierung von Computersystemen
Erstellen von SOPs, PQRs und Qualitätsdokumentation

Ihr Profil:

Naturwissenschaftliches Studium oder abgeschlossene Berufsausbildung mit entsprechender Weiterbildung
Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Herstellung und/oder Kontrolle von Arzneimitteln oder Medizinprodukten
Idealerweise Erfahrung in der Computer-Validierung
Fähigkeit komplexe Situationen zu analysieren und Lösungen zu erarbeiten
Systematische und exakte Arbeitsweise
Versiert im Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen, Visio von Vorteil
Fliessende Deutsch- und Englischkenntnisse

Darauf können Sie sich freuen:

Verantwortungsvolle und vielseitige Position in einem internationalen Umfeld
Kleines, eingespieltes Team mit einer offenen Kommunikation
Enge bereichsübergreifende Zusammenarbeit mit spannenden Insights
Fortschrittliches Unternehmen mit stetigem Wachstum
Zentral gelegenes Büro, wenige Gehminuten vom Bahnhof ZH-Oerlikon
Flexibles Arbeitszeitmodell und Home-Office Regelung

Fühlen Sie sich angesprochen? Dann senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit dem Vermerk GWP 9441. Susana Binz-Adam und Emanuel Keller freuen sich, Sie persönlich kennen zu lernen.

Arbeitsort:
Zürich

Kontakt:

Executive Services Health Care
Burgstrasse 29
CH-8706 Meilen

tel. +41 (0)43 288 43 43; Ref.Nr. GWP 9441

jobs@stettlerconsulting.ch
Flexibler Teamplayer mit Dokumentenflair

Firma: Stettler Consulting AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 11.04.2024

powered by: workpool.jobs