Quality Assurance Manager (w/m/d) in Allschwil

Die SKAN legt grossen Wert auf gesundes Wachstum. Für das umfangreiche Stellenangebot sind wir stetig auf der Suche nach kompetenten Mitarbeitenden. Bewirb dich jetzt!

Auf einen Blick

Für den Aufbau unseres neuen Bereiches «Aseptic Manufacturing Services» suchen eine erfahrene Persönlichkeit mit Kenntnissen in der Equipment-Qualifizierung und CSV im GxP-Pharmaumfeld. In dieser Funktion sind Sie unter anderem für die Implementierung und Umsetzung der Qualifizierungsstrategie für unsere Prozessequipments verantwortlich. Auch das Begleiten und Koordinieren von FAT’s sowie die Erstellung der notwendigen Qualifizierungsdokumentation gehören zum Aufgabengebiet dazu. Sie erwartet ein dynamisches und engagiertes 12-köpfiges Team. In dieser Rolle tragen Sie entscheidend zur Realisierung unserer Projekte bei.

Aufgaben

Verantwortlich für die Entwicklung und Implementierung von neuen Qualifizierungsstrategien und -methoden
Sicherstellung und Erhalt des qualifizierten Status der zugewiesenen Bereiche und Equipments
Abgleich von Qualifizierungsstrategien mit Kunden zum Aufbau von Business Needs
Verantwortlich für die Planung und Durchführung von Qualifizierungsmassnahmen in Übereinstimmung mit den geltenden Regularien (cGMP) inkl. Betreuung von FAT’s
Verantwortlich für die Planung und Durchführung der vorbeugenden Instandhaltung inkl. Support bei der Erstellung Wartungsplänen
Implementierung von Optimierungen und Verbesserungen im Verantwortungsbereich

Hardskills

Abgeschlossenes Studium in einem Fachbereich (Pharma-, Verfahrens-, Elektrotechnik, Biologie, Maschinenbau oder Chemie)
Erfahrung im GMP-Umfeld (idealerweise in der Qualifizierung, Steril-, ATMP-Produktion oder CSV)
Solide MS-Office Kenntnisse sowie Kenntnisse in Kneat von Vorteil
Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse

Softskills

Freude an der Arbeit im Team
Lösungsorientiertes Denken
Hoher Qualitätsanspruch
Offene Kommunikation
Kompetenter Auftritt gegenüber Kunden und Stakeholdern
Präzise, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise

Wir bieten

Eine offene und kollegiale Unternehmenskultur
Freiraum für Ideen
Teilnahme an Sport und Freizeitangeboten
Förderung durch Weiterbildung, insbesondere an unserer SKAN Academy
Intensive und joborientierte Einarbeitung
Kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien
Offene Kommunikationspolitik
5 Wochen Ferien und Möglichkeit auf weitere Ferientage

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an Andrea Scheurmann.
1968 gegründet, zählt SKAN zu den Pionierfirmen in den Fachbereichen Reinraumausrüstungen und Entwicklung von Isolatoren für die pharmazeutische Industrie. Innovative Produkte, kundenspezifische Lösungen sowie eine leistungsfähige Dienstleistungs- und Serviceorganisation haben SKAN zu einem Marktführer und wichtigen Partner der Industrie und Forschungslaboratorien werden lassen.

Firma: SKAN Stein AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Allschwil (BL)

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Publikationsdatum: 23.03.2024

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