Quality Compliance Manager in Dietlikon

Was bieten wir:
Ein bewährtes, kollegiales und werteorientiertes Mitarbeiterumfeld mit flachen Hierarchien Eine verantwortungsvolle, interessante und selbständige Arbeit mit viel Gestaltungsspielraum Eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit und die Möglichkeit, sich weiterzuentwickeln Attraktive Anstellungsbedingungen Förderungen von interner und externer Weiterbildung Vergünstigungen sowie Rabatte in der Automobilbranche Vergünstigungen bei den Migrol-Tankstellen Vergünstigungen bei der Spital- und Zusatzversicherung der CSS Attraktive Entlöhnung inkl. 13. Monatslohn Dienstaltersprämien Flexible BVG-Planung mit wählbaren Sparplänen und einem erhöhten Arbeitgeber Anteil Mind. fünf Wochen Ferien Möglichkeit zusätzliche Ferientage einzukaufen Eigenes Personalrestaurant zu attraktiven Preisen Sehr guter Anschluss an öffentlichen Verkehr Kostenlose Parkplätze
Das bringst du mit:
Sie haben bereits ein QMS aufgebaut und betreut Abgeschlossene Ausbildung mit Weiterbildung und Erfahrung im Q-Management Erfahrung mit Qualitätsmanagement Software Tools Kenntnisse in ERP-Systemen (vorzugsweise MS Dynamics 365 F&O) Selbstständige, analytische, zielorientierte und strukturierte Arbeitsweise Hohe Sozialkompetenz und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Motivationsfähigkeit mit einem gesunden Durchsetzungsvermögen Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch (schriftlich und mündlich)
Dein Job:
Sie sind verantwortlich für den Aufbau und Optimierung unseres ISO9001 Management-Systems Sie werden Betreuung, Schulung und Weiterentwicklung des prozessorientierten Qualitätsmanagement- und Dokumentenlenkungssystems in enger Zusammenarbeit mit den jeweiligen Prozessverantwortlichen, Fachbereichen sowie Mitarbeiter/innen führen Präsentation von qualitätsrelevanten Kennzahlen (KPIs) als Instrument zur fortlaufenden Verbesserung Steigerung der Effizienz von Prozessen und Abläufen Planung, Durchführung und Begleitung von internen und externen Auditoren bei Systemaudits nach den oben erwähnten Normen/Richtlinien sowie Kommunikation mit extern Behörden / Ämter Erstellen von Schulungskonzepten, Instruktionsunterlagen sowie Koordination von Schulungen Förderung des Prozess- und Qualitätsbewusstseins im gesamten Unternehmen
Haben wir dein Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung! Weitere Informationen
Der Rekrutierungsprozess besteht in der Regel aus zwei Interviewrunden vor Ort Aus administrativen sowie datenschutztechnischen Gründen werden ausschliesslich Bewerbungsdossiers berücksichtigt, welche über den Online-Bewerbungslink hochgeladen werden. Für diese Stelle werden keine Bewerbungen von Personalvermittlungen berücksichtigen.
Urs Haering Senior HR Division Manager
Craig Schmied IT Director
Die Derendinger, ein Unternehmen der Swiss Automotive Group, ist bekannt als Markt-Leader mit dem grössten Vertriebsnetz in allen Sprachregionen der Schweiz.

Firma: SAG Schweiz AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Dietlikon (ZH)

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Publikationsdatum: 04.04.2024

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