Quality Customer Service Specialist 100% (m/w/d) in Glarus

Unser Kunde bietet:

Abwechslungsreiche Tätigkeit mit spannenden Entwicklungsmöglichkeiten

Moderner Arbeitsplatz mit tollen Teamkollegen/-Kolleginnen

Personalrestaurant mit täglich wechselnden Gerichten

Weitere Fringe Benefits
Beschreibung

Professionelle Kommunikation und effiziente Kundenbetreuung zu Qualitätsthemen sowie technischen Fragestellungen

Sicherstellung von Qualitätsanforderungen in der Organisation

Vorbereitung, Begleitung und Nachbereitung von Kundenaudits

Analyse von Gewährleistungsansprüchen

Überwachung von Korrekturmassnahmen

Durchführung von Analysen beim Kunden zur Verbesserung des technischen Verständnisses

Aktive Mitarbeit bei der laufenden Optimierung interner Prozesse

Erfahrungen

Höhere technische Ausbildung, idealerweise mit Bezug zu Qualität, Mechanik und Materialwissenschaften

Fundierte Kenntnisse in Qualitätsstandards und Produktionsprozessen

Vorteilhaft: Erfahrung in der Industrie sowie in der Automobilbranche

Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Sehr gute MS Office Kenntnisse

Zuverlässigkeit, Freundlichkeit und Selbstständigkeit

Spezielles

Firma: Universal Job AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Glarus (GL)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 25.07.2025

powered by: workpool.jobs