Quality Customer Service Specialist 100% (m/w/d) in Glarus
Unser Kunde bietet:
Abwechslungsreiche Tätigkeit mit spannenden Entwicklungsmöglichkeiten
Moderner Arbeitsplatz mit tollen Teamkollegen/-Kolleginnen
Personalrestaurant mit täglich wechselnden Gerichten
Weitere Fringe Benefits
Beschreibung
Professionelle Kommunikation und effiziente Kundenbetreuung zu Qualitätsthemen sowie technischen Fragestellungen
Sicherstellung von Qualitätsanforderungen in der Organisation
Vorbereitung, Begleitung und Nachbereitung von Kundenaudits
Analyse von Gewährleistungsansprüchen
Überwachung von Korrekturmassnahmen
Durchführung von Analysen beim Kunden zur Verbesserung des technischen Verständnisses
Aktive Mitarbeit bei der laufenden Optimierung interner Prozesse
Erfahrungen
Höhere technische Ausbildung, idealerweise mit Bezug zu Qualität, Mechanik und Materialwissenschaften
Fundierte Kenntnisse in Qualitätsstandards und Produktionsprozessen
Vorteilhaft: Erfahrung in der Industrie sowie in der Automobilbranche
Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Sehr gute MS Office Kenntnisse
Zuverlässigkeit, Freundlichkeit und Selbstständigkeit
Spezielles
Firma: Universal Job AG
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Glarus (GL)