Quereinstieg HR Services 80 - 100% in Gossau (SG)
Starte deine Karriere im HR bei der Migros! Dich erwartet ein unterstützendes, junges Team und engagierte Vorgesetzte. Gemeinsam leben wir das Motto „Zämä erfolgrich“: Du übernimmst die HR-Administration, hilfst im Recruiting und gestaltest Prozesse aktiv mit. Du hast die Bereitschaft, auch mal die Extrameile zu gehen – und keine Sorge, wir gehen sie gemeinsam. Werde Teil der Migros-Welt und wachse mit uns!
Was Sie bewegen
Als erste Anlaufstelle für unsere Mitarbeitenden und Führungskräfte unterstützt du sie bei ihren Fragen und Anliegen im schriftlichen und telefonischen Kontakt (1st Level Support)
Du übernimmst die Administration des HR-Lifecycles – vom Eintritt bis zum Austritt. Sorgfältig erstellst und verwaltest du alle Unterlagen und stellst reibungslose Abläufe sicher
Im Bereich Recruiting hilfst du bei der Veröffentlichung von Stelleninseraten und in der Vorselektion mit
Du optimierst und entwickelst die HR-Administrationsprozesse weiter
Was Sie mitbringen
Du bist eine zuverlässige, engagierte und wissbegierige Persönlichkeit
Vernetztes Denken, eine hohe Arbeitsqualität und der Überblick in stressigen Situationen zählen zu deinen Stärken
Erfahrungen im direkten Kundenkontakt gehören ebenso zu deinem Profil wie eine ausgeprägte IT-Affinität
Was wir Ihnen bieten
Firmenparkplatz
Sozialleistungen
Cumulus-Punkte
Sport- und Fitnessangebote
Arbeitsklima
Kontakt
Corinne
Boppart
Teamleiterin HR Services
058 712 13 26
Firma: Genossenschaft Migros Ostschweiz
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Gossau (SG)