Real Estate Acquisition Manager in Zürich

Im Gegenzug bieten wir:

Selbständiges, flexibles Arbeiten und die Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen

Hybrides Arbeitsmodell mit viel Flexibilität

Ein lebendiges Start-up-Umfeld zusammen mit unseren Portfoliounternehmen

Grossartiges Team mit Sitz im schönsten Coworking Space in Zürich

Zahlreiche Team Events und Benefits in unseren anderen Portfolio-Ventures

Wir haben die folgenden Anforderungen:

Du hast ein Universitätsabschluss in Wirtschaft, Ingenieurwesen oder Finanzen.

Langjährige Erfahrung in Immobilientransaktionen, mit Schwerpunkt auf Ferienimmobilien in der Schweiz

Du kannst auf ein breites Netzwerk im (Ferien)Immobilien-Sektor in der Schweiz (EU-Raum von Vorteil) zurückgreifen

Affinität für Bewertungen, Kalkulationen und Einschätzungen von Immobilienwerten.

Ausgeprägte konzeptionelle Fähigkeiten und strategisches Denkvermögen

Du bist eine charismatische Persönlichkeit und ein guter Kommunikator mit Durchsetzungsfähigeit

Du bist in der Lage, in einem schnelllebigen Umfeld sowohl im Team als auch selbstständig effektiv und präzise zu arbeiten und Prioritäten so zu setzen, dass Sie Termine stets einhalten können.

Fliessend in Deutsch und Englisch, Französisch ist von Vorteil.

Sehr gute MS-Office-Kenntnisse sind erforderlich.

Wenn du ein erfahrener Transaktionsmanager mit Leidenschaft für die Branche und dem Wunsch bist, ein aussergewöhnliches Unternehmen mit aufzubauen, freuen wir uns von dir zu hör

Mehr lesen

Jetzt bewerben

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Reto Schleier | Founder

reto.schleier@beyoul.com
Zürich, Switzerland

Über beyoul

Ferienwohneigentum neu definiert. Mit beyoul kommt das weltweit erfolgreiche CoOwnership Modell für Ferienhäuser in die Schweiz. Der anteilsmässige Erwerb von Immobilien durch mehrere Parteien, inklusive Unterhalt und Service, senkt die initialen und laufenden Kosten und erhöht die Nutzung der Immobilie. Dies ist nicht nur wirtschaftlicher als Alleineigentum, sondern auch sozial und ökologisch nachhaltiger. beyoul - own smart.

Die Rolle ist eine aufregende Möglichkeit, Teil des Gründungsteams von beyoul zu werden und zusammen mit uns schnell zu wachsen. Wenn du hungrig und zielstrebig bist, gerne integraler Bestandteil eines kleinen Teams wärst und eine Leidenschaft und Leidenschaft im (Ferien)Immobiliensegment mitbringst: Dann ist diese Stelle genau das Richtige für dich.

Das Arbeitspensum und das Umfeld sind schnelllebig, spannend und lohnen sich:

Laufende Marktanalyse und Validierung der regionalen Akquisitionsprofile sowie laufende Führung und Verwaltung der Datenbanken.

Kontaktpflege mit Maklern, Behörden und Gemeindevertretern in den definierten Suchgebieten.

Prozessverantwortung von der Teilnahme an Erst- und Bewertungsterminen bis hin zur Akquisition von Ferienimmobilien

Bereitstellung exzellenten Kundenservice für Ferienimmobilienbesitzer und -käufer.

Teilnahme an Ferienimmobilienveranstaltungen und Initiativen zur Erweiterung der Präsenz des Unternehmens in der Branche

Erarbeiten von Entscheidungsgrundlagen für den Kauf sowie ersten Berechnungen mittels der branchenüblichen Tools

Teilnahme an Ferienimmobilienveranstaltungen und Initiativen zur Erweiterung der Präsenz des Unternehmens in der Branche

Firma: beyoul

Berufsfeld

Führungskräfte

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 14.04.2024

powered by: workpool.jobs