Jobs im Recht im Aargau – Aktuelle Stellenangebote
Wir haben 295 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
17.01.2025
–Muttenz
(Distanz: 6.3km)
–(80%)
Finanzbuchhalter / Finanzbuchhalterin 80% in Muttenz
Careerplus SA
Für unseren Kunden, ein internationales Unternehmen im Raum Basel, sind wir aktuell auf der Suche nach einem Buchhalter / einer Buchhalterin 80%. Sie profitieren von einer vertrauten, transparenten und positiven Arbeitsatmosphäre. Gemeinsam mit Ihrem Team erwarten Sie spannende Buchhaltungsprojekte und…
20.11.2024
–Muttenz
(Distanz: 6.3km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter Rechnungswesen in Muttenz
Careerplus SA
Sind Sie erfahren in der Finanzbuchhaltung, bringen SAP-Kenntnisse mit und suchen eine neue Herausforderung? Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil unseres Teams im Finanzwesen! Für unseren Kunden, ein regional verankertes und national tätiges Dienstleistungsunternehmen, sind wir aktuell auf der Suche nach…
02.05.2025
–Arlesheim
(Distanz: 7.2km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Brilliant Finance & Payroll Operations Assistant (m/w/d)
SBI - International Innovation Group AG
Entdecke bei uns die Vielfalt des Rechnungs- & Personalwesens & gestalte mit Teamgeist, Engagement & Struktur unseren gemeinsamen Erfolg! Wir, die SBI-Group, sind internationale Software-Unternehmen, die seit über 43 Jahren die Digitalisierung prägen. Von den Anfängen der IT bis hin zu modernen KI-Lösungen…
01.05.2025
–Arlesheim
(Distanz: 7.2km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Brilliant Finance & Payroll Operations Assistant (m/w/d) – in der Schweiz
SBI - International Innovation Group AG
Entdecke bei uns die Vielfalt des Rechnungs- & Personalwesens & gestalte mit Teamgeist, Engagement & Struktur unseren gemeinsamen Erfolg! Wir, die SBI-Group, sind internationale Software-Unternehmen, die seit über 43 Jahren die Digitalisierung prägen. Von den Anfängen der IT bis hin zu modernen KI-Lösungen…
30.04.2025
–Arlesheim
(Distanz: 7.2km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Brilliant Finance & Payroll Operations Assistant (m/w/d)
SBI - International Innovation Group AG
Aufgaben Präzise Abrechnungen und effiziente Payroll-Prozesse sicherstellen. Kreative Ideen zur Optimierung von Buchhaltungsabläufen einbringen. Teamarbeit und Vertrauen fördern, sowohl intern als auch extern. Fähigkeiten Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mehrjährige Berufserfahrung. Analytisches…
26.04.2025
–Arlesheim
(Distanz: 7.2km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter:in für Finanzadministration – in der Schweiz
SBI - International Innovation Group AG
Entdecke bei uns die Vielfalt des Rechnungs- & Personalwesens & gestalte mit Teamgeist, Engagement & Struktur unseren gemeinsamen Erfolg! Wir, die SBI-Group, sind internationale Software-Unternehmen, die seit über 43 Jahren die Digitalisierung prägen. Von den Anfängen der IT bis hin zu modernen KI-Lösungen…
17.04.2025
–Arlesheim
(Distanz: 7.2km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Head of Corporate Finance (m/w/d) in Arlesheim
Jörg Lienert AG
Wir sind beauftragt, für den Standort Arlesheim, eine kommunikationsstarke und empathische Führungspersönlichkeit als Head of Corporate Finance anzusprechen. Direkt dem CFO unterstellt bist Du für die Leitung des Financial Service Centers in Schwäbisch Gmünd verantwortlich, wo die Buchhaltungs- und…
17.04.2025
–Arlesheim
(Distanz: 7.2km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Head of Corporate Finance (m/w/d) in Arlesheim
Jörg Lienert AG
Wir sind beauftragt, für den Standort Arlesheim, eine kommunikationsstarke und empathische Führungspersönlichkeit als Head of Corporate Finance anzusprechen. Direkt dem CFO unterstellt bist Du für die Leitung des Financial Service Centers in Schwäbisch Gmünd verantwortlich, wo die Buchhaltungs- und…
17.04.2025
–Arlesheim
(Distanz: 7.2km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Head of Corporate Finance (m/w/d) in Arlesheim
Jörg Lienert AG
Wir sind beauftragt, für den Standort Arlesheim, eine kommunikationsstarke und empathische Führungspersönlichkeit als Head of Corporate Finance anzusprechen. Direkt dem CFO unterstellt bist Du für die Leitung des Financial Service Centers in Schwäbisch Gmünd verantwortlich, wo die Buchhaltungs- und…
16.04.2025
–Arlesheim
(Distanz: 7.2km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Head of Corporate Finance (m/w/d) in Arlesheim
Jörg Lienert AG
Wir sind beauftragt, für den Standort Arlesheim, eine kommunikationsstarke und empathische Führungspersönlichkeit als Head of Corporate Finance anzusprechen. Direkt dem CFO unterstellt bist Du für die Leitung des Financial Service Centers in Schwäbisch Gmünd verantwortlich, wo die Buchhaltungs- und…
16.04.2025
–Arlesheim
(Distanz: 7.2km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Head of Corporate Finance (m/w/d) in Arlesheim
Jörg Lienert AG
Wir sind beauftragt, für den Standort Arlesheim, eine kommunikationsstarke und empathische Führungspersönlichkeit als Head of Corporate Finance anzusprechen. Direkt dem CFO unterstellt bist Du für die Leitung des Financial Service Centers in Schwäbisch Gmünd verantwortlich, wo die Buchhaltungs- und…
17.04.2025
–Dornach
(Distanz: 7.8km)
–(Kader, 80-100%)
Treuhand Mandatsleiter 80-100% (m/w/d) in Dornach
Rocken AG
Für unseren Rocken Partner suchen wir einen Treuhand Mandatsleiter 80-100% (m/w/d), der Verantwortung für anspruchsvolle Mandate übernimmt und als erster Ansprechpartner für unsere Mandanten fungiert. In dieser Rolle bist du für die Komplettbetreuung von Unternehmens- und Privatmandaten zuständig, berätst…
29.04.2025
–Münchenstein
(Distanz: 8km)
–(80-100%)
Immobilienbuchhalter 80-100% (m/w/d) in Münchenstein
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Immobilienbuchhalter 80-100% (m/w/d) Lohn - CHF70'000 - 90'000 Rolle: Du fühlst dich in der Welt der Zahlen…
29.04.2025
–Münchenstein
(Distanz: 8km)
–(80-100%)
Immobilienbuchhalter 80-100% (m/w/d) in Münchenstein
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Lohn - CHF70'000 - 90'000 Rolle: Du fühlst dich in der Welt der Zahlen genauso zu Hause wie in der Welt der…
15.04.2025
–Münchenstein
(Distanz: 8km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Mitarbeiter/in Treuhand (m/w/d) in Münchenstein
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Lohn - CHF80'000 - 90'000 Rolle: Du unterstützt die Mandatsleiter im Bereich Treuhand und Steuern und…
12.04.2025
–Münchenstein
(Distanz: 8km)
–(60-80%)
Fachspezialist:in Buchhaltung & Payroll (m/w/d) in Münchenstein
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Lohn - CHF75'000 - 85'000 Verantwortung: Du führst die Finanzbuchhaltung und übernimmst die Lohnbuchhaltung…
31.03.2025
–Münchenstein
(Distanz: 8km)
–(50%)
Servicemitarbeiter/in Betriebskantine (Mo - Fr) 50%
Randstad Schweiz AG
Dann suchen wir genau dich! Deine Aufgaben: Kassenbedienung & Kundenservice Bedienung der Kasse und Abwicklung von Zahlungen Freundlicher Service & Speisenausgabe in der Kantine Professioneller Kontakt zu Gästen und Geschäftspartnern Speisen Automatenservice Automaten befüllen und reinigen (inkl.…
11.02.2025
–Rheinfelden
(Distanz: 9.4km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Leiter: in Finanzen und Administration (m/w/d) in Rheinfelden
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Deine Rolle: Du bist verantwortlich für Steuern und deren Optimierung. Du führst die IT-Abteilung und…
16.04.2025
–Rickenbach (BL)
(Distanz: 9.5km)
–(80-100%)
Finanzbuchhalter 80-100% (m/w/d) in Rickenbach (BL)
Rocken AG
Unser ROCKEN Partner ist ein innovatives Unternehmen, das auf hochwertige und nachhaltige Produkte setzt. Um das Finanzteam zu verstärken, suchen wir einen erfahrenen Finanzbuchhalter, der nicht nur die Buchhaltung im Griff hat, sondern auch Prozesse optimiert und sich gerne weiterentwickelt. Verantwortung: Du…
08.04.2025
–Rickenbach (BL)
(Distanz: 9.5km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Senior Treuhandexpert: in - Schwerpunkt Prozessoptimierung & Kundenberatung (m/w/d)
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Verantwortung: Führung eines Teams von Mandatsleitern mit Fokus auf Weiterentwicklung & Innovation…