Jobs im Recht in Kloten – Aktuelle Stellenangebote

Wir haben 449 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!

29.08.2025
Zofingen
(40-100%)

Mitarbeiter:in für Immobilienbuchhaltung (m/w/d) in Zofingen

Rocken AG

Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Lohn - CHF80'000 - 95'000 Rolle: In dieser Rolle profitierst du von digitalisierten Prozessen, die ein…

28.08.2025
Aarau

Kaufmännischer Allrounder in Aarau

Flexsis AG

Für unseren Kunden suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung einen Excel-Guru Stellenbeschreibung die Processing Excel (Attribute Excel) ERP-Listen Datenanreicherung der CAD-Artikeldaten mit Stammdaten aus unseren ERP-Systemen (AX 2012, BC) Bereinigung Artikelstammdaten (u.a. Artikelbezeichnungen…

26.08.2025
Wil (AG)
(50-60%)

Immobilien - BuchhalterIn 50 - 60% m/w in Wil (AG)

Trio Personalconsulting GmbH

Aufgaben Führung der Buchhaltung von Mietliegenschaften sowie Stockwerkeigentum (inkl. Mahnwesen) Erstellen von Mehrwertsteuer-, Heiz-, und Nebenkostenabrechnungen sowie Jahresabschlüsse Eröffnen von neuen Mandaten Anfertigen von Protokollen für Versammlungen Lohnadministration für die Hauswarte Anforderungen…

25.08.2025
Brugg (AG)
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeiter Rechnungswesen (m/w) 80-100-% in Brugg (AG)

yellowshark AG

Unser Ziel ist es, Sie bei der Suche nach Ihrem Traumjob mit individuellen Karriereberatungen zu unterstützen, transparenter Kommunikation und passgenauen Stellenangeboten, die zu Ihrem Profil und Ihren Zielen passen. Im Bereich Accounting & Finance sind wir auf die Vermittlung von Fachspezialisten im Finanz- und…

21.08.2025
Suhr
(Kader, 80-100%)

Abteilungsleiter/-in Finanzen (m/w/d) 80-100% Region Suhr

Tackle Business Consultants GmbH

Für unseren Partner – einem Unternehmen in der Energiebranche – suchen wir eine engagierte Persönlichkeit als Abteilungsleiter/-in Finanzen (m/w/d) 80-100%. Es erwartet Sie ein spannendes Umfeld mit spannenden Aufgaben. Aufgaben Eigenverantwortliche Leitung der Finanzabteilung mit fünf Mitarbeitenden…

20.08.2025
Baden
(50-100%)

Sachbearbeiter Treuhand 50-100% (a) in Baden

Art of Work Personalberatung AG

Für ein kleines, innovatives Treuhandbüro im Raum Baden suchen wir per sofort oder Vereinbarung eine kompetente und zuverlässige Persönlichkeit als Ihre Aufgaben: Führen von Kundenbuchhaltungen Vorbereiten von Abschlüssen Erstellen von Mehrwertsteuerabrechnungen Ausarbeitung von Steuererklärungen Bei…

19.08.2025
Baden
(80-100%)

IT Business Consultant (m/w/d) in Baden

Rocken AG

Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Lohn - CHF85'000 - 100'000 Verantwortung: Du setzt nicht nur Anforderungen um, sondern entwickelst sie weiter…

19.08.2025
Döttingen
(Voll- oder Teilzeit)

Fachspezialist:in Rechnungswesen & Finanzen (m/w/d) in Döttingen

Rocken AG

Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Lohn - CHF85'000 - 100'000 Ein führendes Unternehmen im Gesundheitssektor spezialisiert sich auf ein…

18.08.2025
Zufikon
(30%)

Sachbearbeiter/in Finanzen & Personal, (m/w/d) Pensum 30%-50%

AF Personal AG

Für unseren Kunden, ein erfolgreicher und regional bestens verankerter Handwerksbetrieb im Bereich Innenausbau/Küchen/Bad und Fenster im Zürcherischen Limmattal, suchen wir nach Vereinbarung eine qualifizierte Fachperson. Ihre Aufgaben Führen der Finanzbuchhaltung (Debitoren/Kreditoren) Erstellen von…

18.08.2025
Rothrist
(80-100%)

Fachkraft Finanzen und Buchhaltung (m/w/d) in Rothrist

Rocken AG

Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Lohn - CHF90'000 - 100'000 Verantwortung: Verantwortung für die Finanzbuchhaltung der Tochtergesellschaften…

14.08.2025
Villigen
(80%)

Fachperson Finanz- und Rechnungswesen 80% (m/w/d) in Villigen

Nydegger AG

Aufgaben Eigenständige Führung der Haupt- und Nebenbücher Vornehmen von Abschlussarbeiten Weiterentwicklung des Controllings Erstellen von MWST-Abrechnungen Zuständig für das Payroll und die Abwicklung der Sozialversicherungen Optimierung der Prozesse Qualifikation Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung…

13.08.2025
Aarau
(Voll- oder Teilzeit)

SAP Utilities Business Analyst/in in Aarau

Impact Recruitment GmbH

Unser Kunde ist ein regional verankertes Energie-Dienstleistungsunternehmen mit über 130 Jahren Erfahrung und mehr als 400 Mitarbeitenden, das rund 30 Gemeinden in der Region Aarau mit nachhaltigen Energielösungen versorgt. Als Swisspower-Partner und Pionier in der Energiewende setzt das Unternehmen konsequent…

08.08.2025
Baden
(80-100%)

Betreuer*in Privatkunden 80-100% in Baden

Job Impuls AG

Wir suchen für eine Bank in Zug eine/n Wir suchen für eine namhafte Bank eine kunden- und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit Aufgaben Empfang der Kundschaft Abschlussorientierte Erst-/Kurzberatung von Privaten Kunden (Teambetreuung) in den Kernbereichen Konto/Zahlen/Sparen Vorsorgekonto Anlegen…

28.07.2025
Oftringen
(Voll- oder Teilzeit)

Treuhandmitarbeiter:in mit Entwicklungsmöglichkeit (m/w/d)

Rocken AG

Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Als ausgewiesener Spezialist unterstützt unser ROCKEN Partner Sie in den Bereichen Treuhand-, Rechnungs- und…

25.07.2025
Baden
(Praktikum, Voll- oder Teilzeit)

Kaufmännischer Assistent (a), ab Sommer 2026 (Jahrespraktikum)

Art of Work Personalberatung AG

Wir sind ein etabliertes Personalberatungsunternehmen mit Fokussierung auf die Vermittlung von Dauer- und Temporärstellen für KV- und Informatik-Berufe. Für unsere Geschäftsstelle in Baden suchen wir ab Sommer 2026 für mindestens ein Jahr oder mehr eine kontaktfreudige und dienstleistungsorientierte…

18.07.2025
Brugg (AG)
(80-100%)

Projektcontroller für Bau- und Infrastruktur 80-100% (w/m/d)

Michael Page International

Unser Mandant ist eine etablierte und führende Bauunternehmung, die im Infrastrukturbau ein umfassendes Leistungsportfolio bietet. Das Unternehmen ist bekannt für Qualität, Nachhaltigkeit und effiziente Projektabwicklung. In dieser verantwortungsvollen Position wirken Sie massgeblich an der finanziellen…

09.07.2025
Buchs (AG)

Bankschreiner in Buchs (AG)

Flexsis AG

Für unseren Kunden in der Region Rheintal (Buchs) suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n Bankschreiner Stellenbeschreibung Fertigen von Innenausbauten, Möbeln, Tischen, Schränken und Korpussen Maschinen und Zuschnittarbeiten Arbeiten an CNC gesteuerten Maschinen Massivholz arbeiten Ihr Profil…

30.06.2025
Zufikon
(Kader, 80%)

Mandatsleiter Treuhand (m/w/d) 80%-100% in Zufikon

AF Personal AG

Für unseren Kunden, ein erfolgreiches und regional verankertes Treuhand- und Revisionsunternehmen im Freiamt, suchen wir den Kontakt zu einer ambitionierten und qualifizierten Fachperson. Ihre Aufgaben Führen von Mandatsbuchhaltungen inkl. Abschlusserstellung Unterstützen von Kunden bei Buchführung und…

23.06.2025
Buchs (AG)
(80-100%)

Privatkundenberater 80 - 100% (m/w/d) in Buchs (AG)

Universal-Job AG

Unser Kunde ist ein etabliertes Finanzinstitut mit starker regionaler Verankerung. Als moderne und kundenorientierte Bank verbindet das Unternehmen traditionelle Werte mit innovativen Finanzlösungen. Mit einem umfassenden Leistungsangebot für Privat- und Geschäftskunden trägt die Bank wesentlich zur…

21.06.2025
Buchs (AG)
(70-100%)

Sachbearbeiter/in Treuhand 70-100% in Buchs (AG)

ASSO Personal AG

Allenfalls abgeschlossene Ausbildung Treuhand mit eidg. FA, evtl. Fachfrau/Fachmann Finanz- und Rechnungswesen mit eidg. FA (oder in Ausbildung dazu) Kenntnis von Buchhaltungsprogrammen wie Proffix und Bexio Interesse an Digitalisierung Exakte, zuverlässige, selbständige und initiative Arbeitsweise Sie erkennen…