Jobs im Recht in Kloten – Aktuelle Stellenangebote
Wir haben 449 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
29.08.2025
–Zofingen
–(40-100%)
Mitarbeiter:in für Immobilienbuchhaltung (m/w/d) in Zofingen
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Lohn - CHF80'000 - 95'000 Rolle: In dieser Rolle profitierst du von digitalisierten Prozessen, die ein…
28.08.2025
–Aarau
Kaufmännischer Allrounder in Aarau
Flexsis AG
Für unseren Kunden suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung einen Excel-Guru Stellenbeschreibung die Processing Excel (Attribute Excel) ERP-Listen Datenanreicherung der CAD-Artikeldaten mit Stammdaten aus unseren ERP-Systemen (AX 2012, BC) Bereinigung Artikelstammdaten (u.a. Artikelbezeichnungen…
26.08.2025
–Wil (AG)
–(50-60%)
Immobilien - BuchhalterIn 50 - 60% m/w in Wil (AG)
Trio Personalconsulting GmbH
Aufgaben Führung der Buchhaltung von Mietliegenschaften sowie Stockwerkeigentum (inkl. Mahnwesen) Erstellen von Mehrwertsteuer-, Heiz-, und Nebenkostenabrechnungen sowie Jahresabschlüsse Eröffnen von neuen Mandaten Anfertigen von Protokollen für Versammlungen Lohnadministration für die Hauswarte Anforderungen…
25.08.2025
–Brugg (AG)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter Rechnungswesen (m/w) 80-100-% in Brugg (AG)
yellowshark AG
Unser Ziel ist es, Sie bei der Suche nach Ihrem Traumjob mit individuellen Karriereberatungen zu unterstützen, transparenter Kommunikation und passgenauen Stellenangeboten, die zu Ihrem Profil und Ihren Zielen passen. Im Bereich Accounting & Finance sind wir auf die Vermittlung von Fachspezialisten im Finanz- und…
21.08.2025
–Suhr
–(Kader, 80-100%)
Abteilungsleiter/-in Finanzen (m/w/d) 80-100% Region Suhr
Tackle Business Consultants GmbH
Für unseren Partner – einem Unternehmen in der Energiebranche – suchen wir eine engagierte Persönlichkeit als Abteilungsleiter/-in Finanzen (m/w/d) 80-100%. Es erwartet Sie ein spannendes Umfeld mit spannenden Aufgaben. Aufgaben Eigenverantwortliche Leitung der Finanzabteilung mit fünf Mitarbeitenden…
20.08.2025
–Baden
–(50-100%)
Sachbearbeiter Treuhand 50-100% (a) in Baden
Art of Work Personalberatung AG
Für ein kleines, innovatives Treuhandbüro im Raum Baden suchen wir per sofort oder Vereinbarung eine kompetente und zuverlässige Persönlichkeit als Ihre Aufgaben: Führen von Kundenbuchhaltungen Vorbereiten von Abschlüssen Erstellen von Mehrwertsteuerabrechnungen Ausarbeitung von Steuererklärungen Bei…
19.08.2025
–Baden
–(80-100%)
IT Business Consultant (m/w/d) in Baden
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Lohn - CHF85'000 - 100'000 Verantwortung: Du setzt nicht nur Anforderungen um, sondern entwickelst sie weiter…
19.08.2025
–Döttingen
–(Voll- oder Teilzeit)
Fachspezialist:in Rechnungswesen & Finanzen (m/w/d) in Döttingen
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Lohn - CHF85'000 - 100'000 Ein führendes Unternehmen im Gesundheitssektor spezialisiert sich auf ein…
18.08.2025
–Zufikon
–(30%)
Sachbearbeiter/in Finanzen & Personal, (m/w/d) Pensum 30%-50%
AF Personal AG
Für unseren Kunden, ein erfolgreicher und regional bestens verankerter Handwerksbetrieb im Bereich Innenausbau/Küchen/Bad und Fenster im Zürcherischen Limmattal, suchen wir nach Vereinbarung eine qualifizierte Fachperson. Ihre Aufgaben Führen der Finanzbuchhaltung (Debitoren/Kreditoren) Erstellen von…
18.08.2025
–Rothrist
–(80-100%)
Fachkraft Finanzen und Buchhaltung (m/w/d) in Rothrist
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Lohn - CHF90'000 - 100'000 Verantwortung: Verantwortung für die Finanzbuchhaltung der Tochtergesellschaften…
14.08.2025
–Villigen
–(80%)
Fachperson Finanz- und Rechnungswesen 80% (m/w/d) in Villigen
Nydegger AG
Aufgaben Eigenständige Führung der Haupt- und Nebenbücher Vornehmen von Abschlussarbeiten Weiterentwicklung des Controllings Erstellen von MWST-Abrechnungen Zuständig für das Payroll und die Abwicklung der Sozialversicherungen Optimierung der Prozesse Qualifikation Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung…
13.08.2025
–Aarau
–(Voll- oder Teilzeit)
SAP Utilities Business Analyst/in in Aarau
Impact Recruitment GmbH
Unser Kunde ist ein regional verankertes Energie-Dienstleistungsunternehmen mit über 130 Jahren Erfahrung und mehr als 400 Mitarbeitenden, das rund 30 Gemeinden in der Region Aarau mit nachhaltigen Energielösungen versorgt. Als Swisspower-Partner und Pionier in der Energiewende setzt das Unternehmen konsequent…
08.08.2025
–Baden
–(80-100%)
Betreuer*in Privatkunden 80-100% in Baden
Job Impuls AG
Wir suchen für eine Bank in Zug eine/n Wir suchen für eine namhafte Bank eine kunden- und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit Aufgaben Empfang der Kundschaft Abschlussorientierte Erst-/Kurzberatung von Privaten Kunden (Teambetreuung) in den Kernbereichen Konto/Zahlen/Sparen Vorsorgekonto Anlegen…
28.07.2025
–Oftringen
–(Voll- oder Teilzeit)
Treuhandmitarbeiter:in mit Entwicklungsmöglichkeit (m/w/d)
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Als ausgewiesener Spezialist unterstützt unser ROCKEN Partner Sie in den Bereichen Treuhand-, Rechnungs- und…
25.07.2025
–Baden
–(Praktikum, Voll- oder Teilzeit)
Kaufmännischer Assistent (a), ab Sommer 2026 (Jahrespraktikum)
Art of Work Personalberatung AG
Wir sind ein etabliertes Personalberatungsunternehmen mit Fokussierung auf die Vermittlung von Dauer- und Temporärstellen für KV- und Informatik-Berufe. Für unsere Geschäftsstelle in Baden suchen wir ab Sommer 2026 für mindestens ein Jahr oder mehr eine kontaktfreudige und dienstleistungsorientierte…
18.07.2025
–Brugg (AG)
–(80-100%)
Projektcontroller für Bau- und Infrastruktur 80-100% (w/m/d)
Michael Page International
Unser Mandant ist eine etablierte und führende Bauunternehmung, die im Infrastrukturbau ein umfassendes Leistungsportfolio bietet. Das Unternehmen ist bekannt für Qualität, Nachhaltigkeit und effiziente Projektabwicklung. In dieser verantwortungsvollen Position wirken Sie massgeblich an der finanziellen…
09.07.2025
–Buchs (AG)
Flexsis AG
Für unseren Kunden in der Region Rheintal (Buchs) suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n Bankschreiner Stellenbeschreibung Fertigen von Innenausbauten, Möbeln, Tischen, Schränken und Korpussen Maschinen und Zuschnittarbeiten Arbeiten an CNC gesteuerten Maschinen Massivholz arbeiten Ihr Profil…
30.06.2025
–Zufikon
–(Kader, 80%)
Mandatsleiter Treuhand (m/w/d) 80%-100% in Zufikon
AF Personal AG
Für unseren Kunden, ein erfolgreiches und regional verankertes Treuhand- und Revisionsunternehmen im Freiamt, suchen wir den Kontakt zu einer ambitionierten und qualifizierten Fachperson. Ihre Aufgaben Führen von Mandatsbuchhaltungen inkl. Abschlusserstellung Unterstützen von Kunden bei Buchführung und…
23.06.2025
–Buchs (AG)
–(80-100%)
Privatkundenberater 80 - 100% (m/w/d) in Buchs (AG)
Universal-Job AG
Unser Kunde ist ein etabliertes Finanzinstitut mit starker regionaler Verankerung. Als moderne und kundenorientierte Bank verbindet das Unternehmen traditionelle Werte mit innovativen Finanzlösungen. Mit einem umfassenden Leistungsangebot für Privat- und Geschäftskunden trägt die Bank wesentlich zur…
21.06.2025
–Buchs (AG)
–(70-100%)
Sachbearbeiter/in Treuhand 70-100% in Buchs (AG)
ASSO Personal AG
Allenfalls abgeschlossene Ausbildung Treuhand mit eidg. FA, evtl. Fachfrau/Fachmann Finanz- und Rechnungswesen mit eidg. FA (oder in Ausbildung dazu) Kenntnis von Buchhaltungsprogrammen wie Proffix und Bexio Interesse an Digitalisierung Exakte, zuverlässige, selbständige und initiative Arbeitsweise Sie erkennen…