Recruiter:in (70–80%) in Bern
Zur Verstärkung des Teams unseres Kunden, suchen wir eine engagierte Persönlichkeit mit fundierter Erfahrung im Recruiting, die Führungskräfte und Teams kompetent durch den gesamten Prozess der Personalgewinnung begleitet.Ihre AufgabenBeratung und Unterstützung von Führungskräften und Teams im gesamten Rekrutierungsprozess (end-to-end)Verantwortung für die Planung, Koordination und Umsetzung von Rekrutierungsmassnahmen – vom Anforderungsprofil bis zur erfolgreichen BesetzungAktive Rolle im Talent Sourcing, Bewerbermanagement sowie in der Weiterentwicklung von RekrutierungsprozessenDurchführung von Interviews und Unterstützung bei der AuswahlentscheidungZusammenarbeit mit verschiedenen internen Stakeholdern sowie Pflege eines aktiven NetzwerksReisetätigkeit innerhalb des Kantons Bern und Jura zur Unterstützung vor Ort bei BedarfIhr ProfilMehrjährige Erfahrung im Recruiting, insbesondere technischer BerufsbilderAusgewiesene Beratungskompetenz im Umgang mit Führungspersonen und TeamsIdealerweise Erfahrung im Umgang mit SAP SuccessFactorsStilsichere Kommunikation in Deutsch und Französisch, mündlich wie schriftlichSelbstständige, strukturierte und dienstleistungsorientierte ArbeitsweiseBereitschaft zur Präsenz am Teamtag (jeweils donnerstags in Bern) sowie für gelegentliche Reisen innerhalb der RegionWas der Kunde bietetModerne Arbeitsbedingungen mit ca. 50% Remote WorkEin kollegiales, professionelles Team mit starkem ZusammenhaltVielfältige und sinnstiftende Aufgaben mit Gestaltungsspielraum * Gute Anbindung an den öffentlichen Verkehr und attraktive Anstellungsbedingungen
Übernahme in eine Festanstellung nach diesem Einsatz möglich
Bern
Befristet
Vollzeit
6 Stunden her
Firma: Randstad AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 70 - 80%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)