Recruitment Consultant (m/w/d) in Zürich

Stellenbeschreibung

Anstellungsart

100%

Arbeitsort

8001 Zürich, ZH

Vollständige Stellenbeschreibung

Dein Job

360° Recruitment: Du bist sowohl Sales Consultant als auch Recruiter und bildest die Schnittstelle zwischen Kunden und Kandidaten. Als Sales Consultant überzeugst du potentielle Kunden in der ersten telefonischen Ansprache von Aristo und unserem Service. In deiner Rolle als Recruiter findest du passende Kandidaten, präsentierst sie deinen Kunden, leitest die Interviews via Telefon oder Video und bleibst auch nach der Vermittlung zentraler Ansprechpartner.
Du wirst zum Experten in deinem Markt innerhalb der Life Science Branche und eignest dir Fachwissen in diesem Bereich eigenständig an.
Du pflegst und erweiterst dein Kandidaten Netzwerk, knüpfst Kontakte mit Fach- und Führungskräften und tauscht dich über aktuelle Entwicklungen und Trends in der Life Science Branche aus.
Du sprichst mit Managern nationaler und internationaler Firmen auf Augenhöhe mit dem Ziel, langfristige Kundenbeziehungen aufzubauen.

Dein Profil

Du hast bereits Erfahrung im Vertrieb oder anderen Bereichen mit intensivem Kundenkontakt gesammelt
Du hast ein abgeschlossenes Studium, eine Ausbildung mit erster Berufserfahrung oder eine vergleichbare Qualifikation
Du bist ein „Macher“ und verfolgst ein klares Ziel vor Augen
Du schaffst es dich in toughen Zeiten durchzubeissen & dich immer wieder aufs Neue zu motiviere
Dein Motto: T.E.A.M. – together everyone achieves more
Du sprichst verhandlungssicheres Deutsch & Englisch, sowie idealerweise Französisch

Unser Angebot

Attraktives Fixgehalt und ein spannendes Provisionsmodell ohne Deckelung
Transparentes Karrieremodell: definiere deinen Weg durch deine eigene Leistung
Kleine Teams mit starkem Mindset, Startup Mentalität und individuellen Teamevents
ZVV Ticket für die Tarifzone 110
6-monatiges Onboarding Programm mit eigenen Inhouse Trainern und deinem persönlichen Mentor
Modernes Büro mit Wohlfühlcharakter im Herzen von Zürich
30 Tage Urlaub und Homeoffice Möglichkeit in einem hybriden Arbeitsmodell
"Workation"- Angebot für remote Arbeit und Urlaubsflair
Schnelle Entscheidungswege – bei uns sitzt die Geschäftsführung mit am Tisch
2x pro Woche Teamlunch
Weisswurstfrühstück an jedem ersten Freitag im Monat
Individueller Teamsport in einem der renommiertesten Personal Training Studios Zürichs
Gemeinsame Grillabende auf unserer Dachterrasse
Spannende Incentives z.B. in Kroatien oder Griechenland
4x im Jahr aussergewöhnliche Events als Wertschätzung deines Einsatzes
Eigene Aristo Bar für gemeinsame Feierabenddrinks

Dein Ansprechpartner

Rocco Leonardi
Senior Consultant Talent Acquisition
r.leonardi@aristo-group.com
+41 44 274 3900

Du willst mehr über Aristo als Arbeitgeber erfahren? Schau gern auf unserer Karriereseite vorbei!

Über uns

Die Aristo Group ist eine Projekt- und Personalberatung und seit über einem Jahrzehnt auf die Life Science Branche spezialisiert. Als Performance Partner liegt unser Schwerpunkt auf der Vermittlung von selbständigen Wissensarbeitern, sowie Fach- und Führungskräften für temporäre Projekte sowohl auf freiberuflicher Basis als auch in Festanstellung.

Mit unseren Standorten in München, Wien und Zürich erreichen wir ein breites Netzwerk in der DACH Region, und können so passgenaue Lösungen für temporäre Projekte und offene Positionen finden. Während des gesamten Prozesses stehen wir sowohl unseren Kunden, als auch Kandidaten als verlässlicher Partner zur Seite, um das „perfect Match“ zu finden.
8001 Zürich, ZH

Homeoffice

100%

Branche: Immobilien (CompanyIndustry)

Firma: Aristo AG

Berufsfelder

Personal, Führungskräfte

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 11.07.2025

powered by: workpool.jobs