Recruitment Specialist 80-100 % Olten / Zurich Flughafen

Avolta ist der weltweit führende Anbieter von Reiseerlebnissen. Mit einer reisenden Zentrierung und einem geografisch vielfältigen Netzwerk deckt das Reisehandels- und Gastronomieunternehmen die Bedürfnisse von bis zu 2,3 Milliarden Passagieren pro Jahr ab, mit 5.500 Verkaufsstellen in mehr als 75 Ländern auf sechs Kontinenten. Geführt von ihrer Destination 2027-Strategie und gestärkt durch ihre kürzliche Fusion mit dem Reise-Gastronomie-Giganten Autogrill ist das Unternehmen gut positioniert, um ihre Ambition zu verwirklichen, durch ihre zahlreichen Standorte an Flughäfen, Autobahnen, Kreuzfahrtschiffen, Seehäfen und Bahnhöfen unter anderem eine Reiseerlebnisrevolution zu schaffen.

DER ZWECK DER ROLLE

Der Recruitment Specialist leitet die Rekrutierung und die Rekrutierungsprozesse für Positionen in den Betrieben der Avolta in der Schweiz. Der/die Stelleninhaber/in ist für die Konsistenz, Einhaltung, Effektivität und Effizienz der Rekrutierungspipeline für die lokalen Funktionen verantwortlich und gewährleistet einen stetigen Zustrom von Kandidaten für bekannte und potenzielle offene Stellen. Darüber hinaus antizipiert er/sie den künftigen Einstellungsbedarf in enger Zusammenarbeit mit den Führungspersonen sowie dem HR Team.
Der Hauptarbeitsplatz befindet sich in Olten, wöchentliche Reisen an den Flughafen Zürich (unseren wichtigsten Standort) sind Standard.

VERANTWORTUNG

Verantwortlich für den gesamten Rekrutierungsprozess der lokalen Funktionen in der Schweiz, in enger Zusammenarbeit mit den Führungspersonen und dem HR Team. Unterstützung der Rekrutierung für alle Geschäftsbereiche in der Schweiz (KV, Retail & Gastronomie).
Enge Zusammenarbeit mit dem HR-Team, um ein effizientes und professionelles Onboarding sicherzustellen.
Definition von Rekrutierungsrichtlinien und Sicherstellung, dass diese mit den Unternehmensrichtlinien übereinstimmen.
Förderung von Diversität und Inklusion im Rekrutierungsprozess gemäss den DEI-Initiativen der Unternehmung.
Erkennen von zukünftigem Einstellungsbedarf und unterstützende Rekrutierungsmassnahmen zur rechtzeitigen Besetzung von Stellen.
Analyse von Einstellungsdaten, um Trends und Möglichkeiten zur Optimierung des Einstellungsprozesses zu ermitteln.

WAS WIR SUCHEN

Motivation und Leidenschaft für deinen Job
Offen um neue Rekrutierungswege zu gehen und „out of the box“ thinking
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
Mehrjährige Berufserfahrung im HR, von Vorteil mit Fokus auf Rekrutierung und Employer Branding
Erfahrung in der Gastronomie und/oder Retail ist von Vorteil, aber kein Muss
Ausgezeichnete Fähigkeiten in den Bereichen Kommunikation, zwischenmenschliche Beziehungen und Zusammenarbeit
Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind ein Muss, Französisch von Vorteil
Kenntnisse über bewährte Praktiken bei der Personalbeschaffung, Stellenbörsen, Unternehmensbörsen und Branchentrends

WIR BIETEN

Ein dynamisches Umfeld und grossartige Teams
Attraktiver Arbeitsort
Lebensmittel, öffentliche Verkehrsmittel und Einkaufsvorteile
Eine grosszügige und flexible Pensionskasse
Location: Airport Zurich

Category: Human Resources

Job Type:

Firma: Dufry International Limited

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Olten (SO)

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Publikationsdatum: 12.04.2024

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