Regional Serviceleiter Kundendienst (m/w) in Zürich

Für unseren Kunden im Raum Zürich suchen wir eine/n lernfreudige/n:

Ihre Aufgaben

Sie werden für die Operative und fachliche Leitung eines Servicetechniker-Teams verantwortlich sein. Weitere Aufgaben sind:
  • Führung und Unterstützung einer gesamten Service-Region
  • Mitarbeiterbeurteilungen und Zielsetzungen durchführen
  • Ressourcen- und Aufgabenplanung
  • Berücksichtigung der umsatzsteigernden und EBIT sichernden Faktoren
  • Aufbau und Pflege langfristiger Kundenbeziehungen

Ihr Profil

Sie benötigen eine solide technische Grundausbildung mit einer weiterführenden Ausbildung. Weitere Kompetenzen sind:
  • Mehrjährige Führungserfahrung in vergleichbarem Umfeld oder Teamleiterfunktion mit Ambitionen
  • Erfahrung im Bereich Elektro-Haushaltgeräte von Vorteil
  • Stilsicheres Deutsch, gute Englischkenntnisse,Italienisch- und Französischkenntnisse von Vorteil
  • Lernfreudig für neue und moderne EDV-Systeme
  • Ausgeprägte Kundenorientierung und eine hohe Sozialkompetenz

Vorteile

Ihnen steht ein modernes Firmenfahrzeug zur privaten Nutzung zur Verfügung. Weitere Perspektiven sind:
  • Weitgehend selbstständige Arbeitseinteilung
  • Unterstützung durch ein kompetentes Team-Einzigartige Mitarbeiterevents

Über uns

Unsere über 450 Mitarbeitenden in der Schweiz sorgen jeden Tag dafür, dass immer mehr Menschen nicht einfach nur einer Arbeit nachgehen, sondern ihre Stärken und ihr Wissen dort einsetzen können, wo diese gebraucht und geschätzt werden.

Firma: Adecco

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 29.04.2024

powered by: workpool.jobs