Regionalleiter Kundendienst, Region Mitte (Raum Luzern) (w/m/d)

Wir bieten Dir alles aus einer Hand: Geschirrspüler, Koch- und Backgeräte, Kaffeemaschinen, effiziente Reinigungs- und Pflegemittel sowie digitale Dienstleistungen. Mit unserer Produktpalette, die Premium-Marken wie Gehrig, Hobart, Eloma, Moretti Forni, Thermoplan, Faema, Aqualyt, GG+connect und GG+order umfasst, können wir jeden Bedarf abdecken. Dabei ist unser einzigartiger Kundenservice stets einsatzbereit und 365 Tage im Jahr für Sie da – damit die Gäste zufrieden sind.
Wir sind stolz darauf, unsere Kunden mit Leidenschaft und Innovation in der Gastfreundschaft zu unterstützen und als zuverlässiger Partner zur Seite zu stehen.
Um unsere sehr gut etablierte Marktposition zu stärken, suchen wir einen Nachfolger nach Vereinbarung einen Nachfolger:
Bearbeitung von Abweichungen im Leistungserbringungsprozess in der zugeteilten Serviceregion Ermittlung des Schulungsbedarfs zur Sicherstellung der Serviceleistung und Servicequalität Mithilfe bei der Installation und Inbetriebnahme von Grossspülanlagen inklusive Fördertechnik Prüfen und Freigeben von Kostenvoranschlägen, Wartungsangeboten und Serviceaufträgen Führung der Teamleiter und Servicetechniker Verantwortung für die Erreichung der qualitativen und quantitativen Ziele in der Serviceregion Führen von Einstellungs- und Mitarbeitergesprächen, sowie Standortbestimmungen Ferien- und Pikettplanung in der Serviceregion Zusammenarbeit mit den zuständigen Regionalverkaufsleiter zur Ermittlung von zusätzlichem Potential und Sicherstellung einer optimalen Servicequalität Unterstützung der Servicetechniker bei technischen Supportanfragen Betreuung der Subunternehmer und Partnerbetriebe in der Serviceregion Mithilfe in Projekten als Projektmitarbeiter und/oder Teilprojektleiter Laufende Unterstützung bei der Optimierung der bestehenden Serviceprozesse
Du bist einen Macher-Typ mit abgeschlossener technischer Grundausbildung und Weiterbildung zum technischen Kaufmann oder ähnliches Mehrere Jahre Führungserfahrung, z.B. als Teamleiter im technischen Bereich, von Vorteil in Service und Unterhalt von Geräten Gute Umgangsformen, kundenorientiertes sowie unternehmerisches Denken und Handeln Selbständige, kommunikative, dienstleistungs- und lösungsorientierte sowie belastbare Persönlichkeit mit ausgeprägter Sozialkompetenz Muttersprache Deutsch, Englisch von Vorteil Sehr gute MS-Office Kenntnisse sowie Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen sind Bedingung Wohnort in der Serviceregion (Zentralschweiz, Nordwestschweiz)
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit Technisch hochstehendes Produktsortiment Dynamisches und zukunftsorientiertes Unternehmen Zielorientiertes, hilfsbereites Team Firmenfahrzeug, auch zur privaten Nutzung Fortschrittliche Anstellungsbedingungen (mind. 5 Wochen Ferien)
André Senn Recruiting Team
Als führender Anbieter in der professionellen Gastronomie wollen wir sicherstellen, dass Sie sich vollkommen auf die Bewirtung Ihrer Gäste konzentrieren können – während wir uns um den Rest kümmern.
Unsere über 77-jährige Erfahrung und unsere Zugehörigkeit zur renommierten Metall Zug Gruppe verpflichten uns zu Schweizer Werten in Präzision und verlässlichem Kundenservice.

Firma: Gehrig Group AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
Sursee (LU)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 04.04.2024

powered by: workpool.jobs