Regulatory & Medical Affairs Manager (m/w/d) 100% in Egerkingen

Für unser Team im Bereich Regulatory und Medical Affairs suchen wir Sie als:

Regulatory & Medical Affairs Manager (m/w/d) 100%

Ihre Rolle & Ihre Aufgaben

- Sie sind zuständig für die Vorbereitung und Bearbeitung von Neueinreichungen und Änderungsgesuchen
- Sie stehen in engem Kontakt mit Schweizer Behörden (Swissmedic) und leben eine aktive Zusammenarbeit mit internen und externen Stellen
- Sie nehmen als Fachspezialist in vielfältigen Fragestellungen von Regulatory & Medical Affairs eine wichtige Fachverantwortung wahr

Ihr Profil

- Für diese vielseitigen Aufgaben benötigen Sie ein abgeschlossenes Hochschulstudium in Pharmazie oder Naturwissenschaften
- Sie verfügen über einige Jahre Berufserfahrung im Bereich der Zulassung von Arzneimitteln in der Schweiz (erste Erfahrungen im Bereich Market Access von Vorteil)
- Kommunikative Persönlichkeit
- Sie sind engagiert, flexibel, sehr gut organisiert, arbeiten gerne im Team
- Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, Französischkenntnisse sind ein Plus
- Gute MS-Office Kenntnisse

Wir bieten

- Eine offene und mitarbeiterorientierte Unternehmenskultur mit kurzen Abstimmungswegen
- Eine dynamische und ungezwungene Arbeitsatmosphäre
- Eine Arbeitsumgebung, in der Eigeninitiative gefordert und gefördert wird
- Individuelle Fort- und Weiterbildungsangebote
- Flexible Arbeitszeitmodelle und Home-Office (Ausgestaltung abhängig vom Stellenprofil)
- Mindestens 5 Wochen Ferien
- Ein kostenloses Parkplatz-Angebot

Wir erwarten nicht nur Überdurchschnittliches, sondern bieten es auch.

Es erwartet Sie eine ungezwungene und dynamische Arbeitsatmosphäre. Sie profitieren von einer mitarbeiterorientierten Unternehmenskultur
– und geniessen gleichzeitig Freiräume. Eigeninitiative wird bei uns gefordert und gefördert.
Fühlen Sie sich von dieser interessanten Herausforderung angesprochen?
Frau Christina Stulz, Culture & People Business Partner, freut sich auf Ihr elektronisches Bewerbungsdossier (Motivationsschreiben,
Lebenslauf und Zeugnisse) unter diesem Link.

Alles Weitere über uns erfahren Sie auch im Internet unter: www.spirig-healthcare.ch

Kontakt

Spirig HealthCare AG | CH-4622 Egerkingen | www.spirig-healthcare.ch
Die Spirig HealthCare AG ist eine Tochterfirma der deutschen

STADA Arzneimittel AG. Modern, erfolgreich und persönlich

richten wir unser Angebot mit über 250 verschiedenen Produkten sowie unsere Dienstleistungen aus den Bereichen Generika, Consumer Healthcare und Specialty Care konsequent auf die Kunden- und

Marktbedürfnisse aus. Innovative und erfahrene Mitarbeitende

bringen dabei ihr spezifisches Knowhow ein.

Firma: Spirig HealthCare AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Egerkingen (SO)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 03.05.2024

powered by: workpool.jobs