Jobs für Reinigungsmitarbeiter im Kanton Glarus – Aktuelle Stellenangebote

Wir haben 2 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!

16.02.2024
Glarus

Reiniger in Glarus

Flexsis AG

Für unseren Kunden SBB suchen wir in Ziegelbrücke einen Reiniger Flächenbahnhof (m/w/d) 80% Stellenbeschreibung Reinigung in Bahnhöfen und anderen zugewiesenen Objekten Verantwortung für Sauberkeit, Ordnung sowie die Beseitigung von Schäden durch Vandalismus Hält Verfahren, Arbeitsmethoden und…

11.01.2024
Glarus
(Voll- oder Teilzeit)

AussendienstlerIn mit Gebietsverantwortung in Glarus

Provo-kant Borner & Co.

Wir sind sehr erfolgreich in unserem Tun, aber wir möchten DICH und mit DIR zusammen noch weiterwachsen noch provo-kanter sein. Wenn du Schreiner bist oder aus der Holzbranche kommst, ist es ein Vorteil, weil Du Dich schnell zurechtfindest – ist aber absolut kein Muss! Was bieten wir Dir an? Wir bieten Dir…