Rekrutierungsspezialist/in (a) in Luzern

Sie arbeiten eng mit dem bestehenden Team zusammen, welches Sie bei der Personalrekrutierung von Polizeiaspirantinnen und –aspiranten, Polizei- sowie Zivilstellen tatkräftig unterstützen
Sie stellen Infoevents und Werbeveranstaltungen in Absprache mit dem Team auf die Beine und leisten damit einen wichtigen Beitrag zur Sicherstellung unserer Einsatzfähigkeit
Sie unterstützen als belastbares Organisationstalent in administrativen wie auch organisatorischen Belangen
Als IT-affine Persönlichkeit pflegen und aktualisieren Sie unseren Internetauftritt www.117prozent-du.ch und bringen Ihre Ideen und Erfahrungen aus der Welt von Social Media mit ein

Ihr Profil

Kaufmännische Grundausbildung oder Polizeiausbildung beziehungsweise gleichwertige Aus- resp. Weiterbildung sowie Erfahrung in einer vergleichbaren Position
Erfahrung mit neuen Medien insbesondere Social Media
HR-Weiterbildung (z.B. Personalassistent/in) sowie sehr gute EDV-Kenntnisse erwünscht
Sie schätzen flexible Arbeitszeiten und sind es gewohnt, Aufgaben eigenverantwortlich zu koordinieren und Termine einzuhalten
Freude an der Arbeit mit unterschiedlichsten Personen und Sinn für Humor auch in arbeitsintensiven Zeiten

Ihr Arbeitgeber

Arbeiten beim Kanton Luzern heisst, die Zukunft mitzugestalten - die des Kantons, seiner Einwohnerinnen und Einwohner und nicht zuletzt die eigene. Zur ausgezeichneten Lebensqualität in unserem Kanton leisten täglich mehr als 6'000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in 200 verschiedenen Berufen ihren Beitrag.

Jeden Tag und rund um die Uhr setzt sich die Luzerner Polizei für die Sicherheit im Kanton ein. Schnell, kompetent und hilfsbereit leistet sie einen wichtigen Beitrag dazu, dass sich die Luzerner Bevölkerung sicher fühlt.

Das «a» im Stellentitel steht für «alle». Der Kanton Luzern steht für Diversität und Vielfalt.

Ihre Vorteile

Arbeitsumfeld

Mobil-flexibles Arbeiten (Work Smart)
Sinnstiftende Tätigkeiten
Vielfältige, spannende und herausfordernde Tätigkeiten
Ausgeprägte Gestaltungsmöglichkeiten
Agiles Umfeld
Kollegiales Arbeitsklima

Weiterbildung und Entwicklungsmöglichkeiten

Vielfältiges internes Weiterbildungsangebot
Unterstützung bei externer Aus- und Weiterbildung
Attraktive Laufbahnmöglichkeiten
Systematische Nachfolgeplanung
Ausbildung von Lernenden in über 20 verschiedenen Berufen

Arbeitszeit und Ferien

42-Stunden-Wochen
Flexible Arbeitszeitmodelle
Hohe Selbstverständlichkeit für Teilzeitarbeit und mobil-flexibles Arbeiten
Mindestens 5 Wochen Ferien
14 bezahlte Feiertage
Kompensation Mehrstunden bis max. 4 Wochen
Möglichkeit für unbesoldeten Urlaub
Dienstaltersgeschenk in Form von Urlaub

Familie und Beruf

Mehr als 50 % der Mitarbeitenden arbeiten Teilzeit
Besondere Sozialzulage von über 250 Franken pro Monat (pensenabhängig)
Mutterschaftsurlaub: 16 Wochen zu 100 % besoldet und Anspruch auf unbesoldeten Urlaub von 6 Monaten
Familienurlaub nach Geburt: 10 Tage zu 100 % besoldet und Anspruch auf unbesoldeten Urlaub von 4 Wochen
Betreuungsbeiträge für vorschulpflichtige Kinder

Besoldung und Sozialleistungen

Marktgerechter Lohn mit 13. Monatsgehalt
Grundsolide und finanziell gesunde Pensionskasse
Bessere Absicherung in der 2. Säule bei Teilzeitarbeit
100 % Lohnfortzahlung bei Krankheit oder Unfall während max. 730 Tagen

Zusatzleistungen

Kostenlose Nutzung von Nextbike
Zahlreiche Rabatte und Vergünstigungen

Ihr Arbeitsort
Luzern | 100% | Homeoffice teilweise möglich

Rekrutierungsspezialist/in (a)

Luzern | 100% | Homeoffice teilweise möglich

Ihre Aufgaben

Firma: WAS Wirtschaft Arbeit Soziales

Berufsfeld

Personal

Einsatz

Arbeitspensum:
50%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Luzern (LU)

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Publikationsdatum: 11.05.2024

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