RELATIONSHIP-MANAGER / BERATUNGS-SPEZIALIST für "BVG / Pensionskasse"

Innovation, internationale Vernetzung und lokale Präsenz sind einige der Merkmale, die meine Mandantin mit Sitz in ZÜRICH-CITY (Seefeld) auszeichnen. Sie sucht über mich für den Ausbau der Beratungs-Kompetenz eine versierte, engagierte und gewinnende Persönlichkeit

Mooser & Partner AG

Mooser & Partner AG

Als Beratung in Personalfragen leben wir seit 40 Jahren unsere Passion und verbinden schweizweit Unternehmen und Privatpersonen. Mit vielseitigen Dienstleistungen begleiten wir ausgewählte Firmen und Institutionen im umfassenden Personal-Zyklus und unterstützen Einzelpersonen im persönlichen Karriere-Prozess. Mit unserer langjährigen und bewährten Expertise implementieren wir individuelle und pragmatische Lösungen und setzen dabei auf einen unabhängigen und werthaltigen Boutique-Charakter.

Mooser & Partner AG Webseite

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung
Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)
Verfügbar ab:

Profil

Arbeitsbewilligung:
keine Beschränkung (Schweiz/EU/EFTA)
Dokumente:

Kompetenzen

Qualifikation:
Berufslehre

Ihr Aufgabengebiet

  • Selbstständige Betreuung von verschiedenartigen Unternehmen und Konzernen mit nationalem wie auch internationalem Charakter
  • Umfassende Beratung in allen Belangen des Pensionskassen-Geschäfts respektive der BVG mit nachhaltigen und massgeschneiderten Lösungen
  • Erarbeitung und Ausführung von Gesamtkonzepten auch hinsichtlich neuer Dienstleistungen und Services
  • Spezifische Schulungen und Workshops bei einer anspruchsvollen und vielseitigen Kundschaft
  • Mitwirkung in interdisziplinären Spezialprojekten im Gesamt-Unternehmen

Unsere Erwartungen

  • Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Umfeld mit möglicher Weiterbildung Richtung Organisation, Betriebswirtschaft oder ähnlich
  • Mehrere Jahre Berufs-Erfahrung im Vorsorge/Pensionskassen-Bereich in einer vergleichbaren Tätigkeit mit direktem Kundenkontakt
  • Leistungsausweis in einem service- respektive handelsorientierten Firmen-Umfeld mit nationaler und internationaler Ausrichtung
  • Einwandfreies Deutsch in Wort und Schrift, gute Englisch-Kenntnisse, Erfahrung im täglichen Umgang mit einem EDV-System

Ihre Berufserfahrung

  • Vorsorgeberatung
  • Unternehmenskunden
  • Pensionskassen-Spezialist

Wir bieten Ihnen

  • Sehr interessante Sozialleistungs- und Lohnkonditionen, top modernes Arbeitsumfeld, zentraler Arbeitsort, Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Festanstellung 100 % (evtl. 80 %), Homeoffice möglich

Kontakt

Kann ich Sie begeistern, in einem multikulturellen und kompetenten KMU eine entscheidende Rolle einzunehmen? Senden Sie doch bitte vorab per E-Mail Ihre vollständige Bewerbung mit Foto an Manuel Henchoz, ich stehe Ihnen auch für zusätzliche, telefonische Auskünfte zur Verfügung und freue mich, Sie kennen zu lernen!

Mooser & Partner AG
Manuel Henchoz
Geschäftsführer / Inhaber
Usteristrasse 17 / am Löwenplatz
8001 Zürich
+41 43 211 40 00 / 04
manuel.henchoz@mooserpartner.ch

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 27.05.2025

powered by: workpool.jobs