Relationship Manager im Private Banking Basel (80-100%) #228557

Credit Suisse is a leading global wealth manager with strong investment banking and asset management capabilities. Founded in 1856, Credit Suisse has expanded to be a global force employing over 45,000 people in 50 countries. With new leadership, a new strategy and a streamlined global organization, we are set for growth. We partner across businesses, divisions and regions to create innovative solutions to meet the needs of our clients—and to help our employees grow. It is a high priority for us to continually invest in our employees by providing ongoing opportunities for training, networking and mobility. Join us and let's shape the future of Credit Suisse together. We Offer Credit Suisse Group AG wurde von UBS Group AG übernommen. Credit Suisse setzt ihre Geschäftstätigkeit als Tochtergesellschaft der UBS Group AG fort und rekrutiert weiterhin nach Bedarf erfahrene Fachkräfte. UBS ist der weltweit grösste und einzige wirklich globale Vermögensverwalter. Wir sind in vier Geschäftsbereichen tätig: Global Wealth Management, Personal & Corporate Banking, Asset Management und Investment Bank. Unsere globale Reichweite und die Breite unserer Expertise heben uns von unseren Mitbewerbern ab. Neue Erfahrungen in verschiedenen Rollen sammeln oder sich neue Kenntnisse und Fähigkeiten aneignen – wir wissen, dass grossartige Arbeit niemals alleine geleistet wird. Wir wissen, dass es unsere Mitarbeitenden mit ihren einzigartigen Hintergründen, Fähigkeiten, Erfahrungen und Interessen sind, die unseren Erfolg vorantreiben. Gemeinsam bewirken wir so viel mehr! UBS ist ein Arbeitgeber, der Chancengleichheit fördert. Wir respektieren jeden Mitarbeiter als Individuum sowie unterschiedliche Kulturen, Perspektiven, Fähigkeiten und Erfahrungen unseres Personals. Sie betreuen ganzheitlich ein bestehendes Senior Kundenbuch im Private Banking Schweiz mit Arbeitsort Basel St. Albangraben. Sie bedienen die Bedürfnisse unserer Kund/innen in Themenkreisen wie Vermögensverwaltung, Finanzieren und Vorsorgen. Zudem bauen Sie mit Ihren Akquisitionsfähigkeiten Ihr Beziehungsnetz gezielt weiter aus, um das Wachstum vor Ort nachhaltig zu entwickeln. Sie haben die Möglichkeit, Ihr dienstleistungsorientiertes Denken sowie Ihre umfassende Beratungskompetenz in der aktiven Kundengewinnung durch Potentialerkennung einzubringen. Ihre Position als Relationship Manager/in gibt Ihnen die Gelegenheit, mit unterschiedlichsten internen Schnittstellen wie unseren Anlage-, Hypothekar- oder Wealth Planning-Spezialist/innen zusammenzuarbeiten und Ihr lösungsorientiertes Handeln gewinnbringend für unseren Kund/innen einfliessen zu lassen. Ihre zukünftigen Kolleginnen und Kollegen Zur Verstärkung unseres engagierten Teams suchen wir Sie als versierte Persönlichkeit. Es erwartet Sie ein sehr abwechslungsreicher Arbeitsalltag und der Support von professionellen Tools und Applikationen. Dank grossem Einsatz und enger Zusammenarbeit im Team sowie mit regionalen Spezialist/innen leistet jedes Teammitglied einen zentralen Beitrag zum Erfolg des Departementes Private Banking der Region Nordwestschweiz. Diversity, flexible Arbeitszeitmodelle, Service Excellence und modernste Technologien sind bei uns selbstverständlich. Remote Working? Yes You Offer Sie agieren auf unserer Expertenplattform als Ihr/e eigene/r Unternehmer/in: Sie aktivieren Ihr Netzwerk proaktiv, zeigen viel Engagement und Kreativität und wissen wie man bestehende und potentielle Kund/innen begeistert! Sie wollen mitgestalten, agieren nachhaltig und handeln ganz im Sinne von Service Excellence. Sie leben die Teamarbeit passioniert und leisten Ihren aktiven Beitrag zum Teamerfolg.
Bankausbildung mit höherer Weiterbildung oder abgeschlossenes Fachhochschul-/Universitätsabschluss Berufserfahrung als Kundenberater/in im Private Banking und fundiertes Know-how im Bereich Anlagen Die Akquisition von neuen Kunden macht Ihnen Spass und es macht Ihnen Freude auf Menschen zuzugehen und diese für unser Unternehmen zu gewinnen Sie haben den Anspruch, die Extrameile für unsere Kund/innen zu gehen und kurzfristige Änderungen bringen Sie nicht aus der Ruhe Sie haben eine lösungsorientierte Vorgehensweise mit einem hohen Mass an Initiative und Engagement Durch Ihre Kreativität und unternehmerisches Flair können Sie ihr Netzwerk voll ausschöpfen. Nebst Ihren sehr guten Deutschkenntnissen kommunizieren Sie auch auf Englisch wortgewandt Ein sicheres Auftreten und ausgezeichnete Umgangsformen sowie eine vertrauensvolle Art runden Ihr Profil ab
Frau B. Eugster freut sich über Ihre Bewerbung. Bitte bewerben Sie sich über unser Karriere-Portal.
.

Firma: Credit Suisse AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Liestal (BL)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 18.04.2024

powered by: workpool.jobs