Relationship Manager im Private Banking Bremgarten - Wohlen (AG) 80-100% #229859

Credit Suisse is a leading global wealth manager with strong investment banking and asset management capabilities. Founded in 1856, Credit Suisse has expanded to be a global force employing over 45,000 people in 50 countries. With new leadership, a new strategy and a streamlined global organization, we are set for growth. We partner across businesses, divisions and regions to create innovative solutions to meet the needs of our clients—and to help our employees grow. It is a high priority for us to continually invest in our employees by providing ongoing opportunities for training, networking and mobility. Join us and let's shape the future of Credit Suisse together. We Offer Credit Suisse Group AG wurde von UBS Group AG übernommen. Credit Suisse setzt ihre Geschäftstätigkeit als Tochtergesellschaft der UBS Group AG fort und rekrutiert weiterhin nach Bedarf erfahrene Fachkräfte. UBS ist der weltweit grösste und einzige wirklich globale Vermögensverwalter. Wir sind in vier Geschäftsbereichen tätig: Global Wealth Management, Personal & Corporate Banking, Asset Management und Investment Bank. Unsere globale Reichweite und die Breite unserer Expertise heben uns von unseren Mitbewerbern ab. Neue Erfahrungen in verschiedenen Rollen sammeln oder sich neue Kenntnisse und Fähigkeiten aneignen – wir wissen, dass grossartige Arbeit niemals alleine geleistet wird. Wir wissen, dass es unsere Mitarbeitenden mit ihren einzigartigen Hintergründen, Fähigkeiten, Erfahrungen und Interessen sind, die unseren Erfolg vorantreiben. Gemeinsam bewirken wir so viel mehr! UBS ist ein Arbeitgeber, der Chancengleichheit fördert. Wir respektieren jeden Mitarbeiter als Individuum sowie unterschiedliche Kulturen, Perspektiven, Fähigkeiten und Erfahrungen unseres Personals. Sie betreuen ganzheitlich ein bestehendes Kundenbuch im Private Banking Schweiz mit Arbeitsort Bremgarten oder Wohlen. Die Bedürfnisse unserer Kunden umfassen Themen wie Anlagen, Finanzierungen und Vorsorgen. Zudem bauen Sie mit Ihren Akquisitionsfähigkeiten Ihr Beziehungsnetz gezielt weiter aus. Dazu haben Sie die Möglichkeit, Ihr dienstleistungsorientiertes Denken sowie verkäuferisches Flair in der aktiven Kundengewinnung durch Potentialerkennung und kompetentes Cross-Selling einzubringen. Ihre Position als Relationship Manager gibt Ihnen die Gelegenheit, mit unterschiedlichsten internen Schnittstellen wie unter anderem unseren Hypothekarspezialisten zusammenzuarbeiten, und Ihre lösungsorientierte Art gewinnbringend einfliessen zu lassen. Ihre zukünftigen Kolleginnen und Kollegen Zur Verstärkung unseres erfolgreichen und engagierten Teams suchen wir eine neue Kollegin oder einen neuen Kollegen. Unser Team umfasst insgesamt 10 Relationship Manager an den Standorten Wohlen und Bremgarten. Es erwartet Sie ein sehr abwechslungsreicher Arbeitsalltag mit Zugang zu professionellen Tools. Dank grossem Einsatz und äusserst enger Zusammenarbeit im Team sowie mit regionalen Spezialisten leistet jedes Teammitglied einen zentralen Beitrag zum Erfolg des Departementes Private Banking der Region Aargau. Diversity, flexible Arbeitszeitmodelle, Service Excellence und modernste Technologien sind bei uns selbstverständlich. Wir setzen uns für eine Kultur der Inklusion und für die Wertschätzung vielfältiger Sichtweisen ein. Remote Working? Yes You Offer Für diese spannende und herausfordernde Aufgabe suchen wir eine Mitarbeiterin / einen Mitarbeiter, welche/r Folgendes mitbringt:
Bankausbildung mit höherer Weiterbildung oder abgeschlossenes Fachhochschul-/Universitätsstudium Berufserfahrung als Kundenberater/in im Private Banking und fundiertes Know-how im Bereich Anlagen Ausgeprägte Akquisitionsstärke, verkäuferisches Flair, Verhandlungsgeschick Gewandtheit im Umgang mit anspruchsvoller Kundschaft, hohe Servicebereitschaft und Kundenorientierung Bereitschaft in einem kompetitiven Umfeld zu performen Hohes Engagement, Zuverlässigkeit und Integrität Innovative Persönlichkeit mit vorbildlichen Umgangsformen sowie ein gewinnendes und vertrauenswürdiges Auftreten Stilsichere Deutschkenntnisse und sehr gutes Englisch
#LI-CSJOB Frau B. Eugster freut sich über Ihre Bewerbung. Bitte bewerben Sie sich über unser Karriere-Portal. Ihr neuer Arbeitgeber Finden Sie ein neues Arbeitsumfeld, in dem Sie Ihre Kompetenzen einsetzen und Ihre Ideen und Ambitionen verwirklichen können. Die Credit Suisse bietet Ihnen das ideale Umfeld für die Karriereentwicklung sowie attraktive Personalnebenleistungen und erstklassige Weiterbildungsmöglichkeiten.
Wir sind ein weltweit führender Vermögensverwalter mit starken Kompetenzen im Investment Banking und Hauptsitz in Zürich in der Schweiz. Die Credit Suisse wurde 1856 gegründet und beschäftigt mehr als 45’000 Mitarbeitende aus über 150 verschiedenen Nationen. Wir sind stets auf der Suche nach motivierten Mitarbeitenden, die die Zukunft unserer Kundinnen und Kunden mitgestalten möchten. Die Credit Suisse fördert Chancengleichheit. Vielfalt verschafft uns einen Wettbewerbsvorteil auf dem globalen Markt und ist entscheidend für unseren Erfolg. Wir engagieren uns für die Schaffung einer Kultur, die von Inklusion und einem starken Zugehörigkeitsgefühl bei uns allen geprägt ist. Wir erwägen flexible Arbeitsmodelle, wo diese möglich sind. Unsere Bank stellt angemessene Anpassungen für qualifizierte Personen mit einer Behinderung oder mit sonstigen nach dem jeweiligen Recht geschützten Bedürfnissen oder Überzeugungen bereit. Wenn Sie im Rekrutierungsprozess Unterstützung benötigen, melden Sie sich bitte bei Ihrem Recruiter.
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Firma: Credit Suisse AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Wohlen (AG)

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Publikationsdatum: 14.04.2024

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