Requirements Engineer in Freienbach

SOFTWARE LÖSUNGEN – HEALTH CARE! Unser Kunde ist ein kleines, schlagkräftiges und nachhaltig operierendes Schweizer Beratungshaus im Bereich Health Care und Banking. Mit einem eigenen Software Produkte bietet man für Arztpraxen einen vollen Service in Bezug auf ihre Bedürfnisse von Patienten Dossiers, Abrechnungen, Überweisungen, Laboranalysen und ist Enabler von Digitalisierung. Die Kunden profitieren von reduzierter Komplexität, tieferen Aufwand sowie höherer Konsistenz, Sicherheit und Zuverlässigkeit. Für den weiteren Ausbau und Weiterentwicklung der Firma suchen wir Sie als:.

REQUIREMENT ENGINEER

IHR VERANTWORTUNGSBEREICH Sie übernehmen die Anforderungsdefinition um die nächste Generation der cloud basierten Applikation für Praxisinformationssysteme zu entwickeln. Sie reden mit Kunden, Sales, Anwendern, analysieren die Marktrends sowie die Fehlermeldungen der Kunden. Ableitend erstellen Sie Anforderungsspezifikationen neuer Features. Sie sind Teil des agilen Entwicklungsteams, unterstützen die Entwickler in Fachfragen, erstellen Testfälle welche Sie auch durchführen. Für die Benutzer erstellen Sie die Dokumentation. Neue Projekte begleiten Sie vor Ort bei den Kunden und dem 3rd Level Support stehen Sie unterstützend zur Seite.

IHRE PERSÖNLICHKEIT Sie haben einen Abschluss in Wirtschaftsinformatik, IT oder Wirtschaft mit hoher Technologie Affinität und entsprechender Erfahrung. Ausgewiesene Expertise im Requirements Engineering und erfahrener Brückenbilder zwischen Business und agilem Entwicklungsteam. Cloud basierte Anwendungen mit diversen Datenschnittstellen gehören idealerweise ebenfalls zu Ihrem Erfahrungsschatz wie auch einen Bezug zum Medizinal und Health Care Bereich. Ihre hohen analytischen und kommunikativen Fähigkeiten verbunden mit starkem Teamgeist und lösungsorientiertem Drive machen Sie zum idealen dynamisch Team Mitglied. Sie kommunizieren sicher in Deutsch und Englisch und idealerweise auch in Französisch.

IHRE PERSPEKTIVEN Es erwartet Sie ein junges motiviertes Umfeld in welchem Sie sich einbringen und Ihre Talente einsetzen können. Die Firma unterstützt Trainings und stellt Lernplattformen zur Verfügung um allen eine fachliche Weiterentwicklung zu ermöglichen. Sie entwickeln Kunden und Produkte und können einen Footprint hinterlassen und Ihr Netzwerk stark ausbauen. Arbeiten im modernen Office wie im Home Office ist zum Standard geworden.

Bewerben
Ihr Berater:

Heinz Brägger

Consultant designation

Consultant
address

Direct +41 58 521 51 56

E-mail: braegger@addexpert.ch

Firma: addexpert GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Freienbach (SZ)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 05.04.2024

powered by: workpool.jobs