Restaurantfachperson 40 - 60 % in Gümligen

Für unsere Abteilung Service & Events suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine
Restaurantfachperson 40 - 60 %
Ihre Aufgaben
Sie sind für einen qualitativen hochstehenden Getränke- und Mahlzeitenservice in den Restaurants sowie auf den Bettenabteilungen zuständig Bei der Menüwahl stehen Sie beratend zur Seite und berücksichtigen allfällige Allergien sowie diätetische Besonderheiten Im Rahmen der Leistungsdifferenzierung gehen Sie auf die Wünsche und Bedürfnisse unserer Bewohnenden, Gästen sowie Patienten ein. Sie sind mitverantwortlich für allgemeine Reinigungs- und Auffüllarbeiten sowie die Einhaltung unserer Hygienestandards.
Ihr Profil
Abgeschlossene Ausbildung als Restaurationsfachperson / Hotelfachperson EFZ mit oder Sie verfügen über mehrjährige Berufserfahrung Sie sind eine kommunikative, dienstleistungsorientierte, technikaffine und kontaktfreudige Persönlichkeit Gewissenhafte, zuverlässige und qualitätsbewusste Arbeitsweise Mit Ihrer fröhlichen und zuvorkommenden Wesensart tragen Sie aktiv zu unserer Kultur bei
Ihre Vorteile
Verantwortungsvolle Tätigkeit in einem spannenden, interdisziplinären Umfeld Interessantes Aufgabengebiet in einem vielseitigen Betrieb mit moderner Infrastruktur Wir unterstützen unsere rund 900 Mitarbeitenden in der Siloah bewusst in ihrer beruflichen Weiterentwicklung. Dabei investieren wir unter anderem in ihre Aus- und Weiterbildung und bieten interessante Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb der Siloah-Gruppe. Vergünstigte Reka-Checks im Wert von bis zu CHF 750.00 pro Mitarbeitenden und Kalenderjahr Die Siloah steht für familienfreundliche Arbeitsbedingungen, beispielsweise mit eigener Kita zu Personalkonditionen. Damit tragen wir Sorge zur Arbeits- und Lebensqualität unserer Mitarbeitenden.
Für weitere Informationen steht Ihnen Frau Stefanie Roth, Abteilungsleitung Service & Events unter 031 958 18 83 gerne zur Verfügung.
Wir freuen uns auf Ihre vollständige Online Bewerbung.
Bewerben BeworbenBewerbung fortsetzen
Die Siloah-Gruppe ist die führende integrierte medizinische Versorgerin in der Altersmedizin in der Region Bern und deren angrenzenden Gebieten. Sie umfasst einen Spitalbereich mit Fokus auf Geriatrie und Neurologie, einen Heimbereich mit Fokus auf Alterslangzeitpflege und neurologische Langzeitpflege, einen Betriebsbereich sowie einen Infrastrukturbereich und zählt mit rund 870 Mitarbeitenden zu den grössten Arbeitgeberinnen und Ausbildungsstätten im Kanton Bern. Bei allen Tätigkeiten und jedem Handeln steht für die Mitarbeitenden der Mensch und dessen Gesundheit im Vordergrund. In unseren interdisziplinären Teams machen wir uns «Gemeinsam stark für Ihre Gesundheit».
Im Rahmen der integrierten medizinischen Versorgung in der Altersmedizin misst die Siloah-Gruppe Kooperationen mit spezialisierten Partnern und Zuweisern entlang des gesamten Behandlungsund Betreuungspfades eine wesentliche Bedeutung zu. Sie versteht sich zudem als Lösungsanbieterin über alle ihre Bereiche für Alters- und Pflegeheime im Kanton Bern. Trägerin der Siloah-Gruppe ist die gemeinnützige, nicht-gewinnorientierte Stiftung Siloah.
Die Siloah AG, die Siloah Kühlewil AG und die Siloah Prissag AG bilden zusammen die Siloah-Gruppe, das Kompetenzzentrum für integrierte Versorgung im Alter und Lösungsanbieterin für Heime.
Die Betriebsfunktionen der Siloah-Gruppe umfassen die Hotellerie, das Facility Management, den Einkauf, das HRM, die Finanzen, die IT, den Management Support sowie die KITA und erbringen Dienstleistungen für interne und externe Kunden. Dabei zeichnen sie sich besonders durch Verwendung moderner Software, durch qualitativ hochstehende Dienstleistungen und durch die Offenheit für innovative Lösungsansätze aus.

Firma: Klinik Siloah

Einsatz

Arbeitspensum:
40 - 60%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Gümligen (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 16.04.2024

powered by: workpool.jobs