Restaurationsfachfrau:mann in Schwende

Ganz ehrlich: Bei uns wird gearbeitet – und das mit ziemlich viel Begeisterung und Engagement. Jede/r von uns ist mit Herz und Seele für unsere Gäste und die Mitarbeitenden da und unser Motto lautet »Fühle dich wie in deinem zweiten Zuhause!«
Entfalte dich in unserem schönen Hotel weiter und entwickle mit uns neue Ideen und Angebote. Lebe und erleben mit uns gemeinsam die strengen und schönen Seite unseres Berufes!

Als Restaurationsfachfrau:mann im Hotel Frohe Aussicht arbeitest Du eigenständig in einem engagierten, jungen Team und strebst eine freundliche, herzliche Bedienung und Betreuung unserer Gäste im a la Carte Restaurant und bei Banketten an. Du bist Gastgeber:in mit Herz und Seele und kümmerst Dich um die Organisation des Services und der Gästebetreuung. Du engagierst dich für die Zusatzverkäufe, unterstützt bei Getränke- und Non-Food-Bestellungen und bist verantwortlich für die Reinigungsarbeiten gemäss unserem Reinigungs- und Hygienekonzept.

Wichtig ist uns eine interessierte und respektvolle Persönlichkeit mit gepflegtem und professionellem Erscheinungsbild, welche grossen Wert auf Details legt. Du hast eine abgeschlossene Ausbildung als Restaurationsfachfrau:mann und/oder einige Jahre Berufserfahrung im Service / Gastgewerbe, kurzum:
Du verstehst dein Handwerk.
Für dich ist das eigenständige und verantwortungsbewusste Arbeiten selbstverständlich und Du bist Zuverlässigkeit, Belastbarkeit und besitzt gute mündliche Deutschkenntnisse – Englisch wären von Vorteil.
Kanton Appenzell Innerrhoden

Veröffentlicht:

20 Januar 2024

Pensum:

100%

Vertrag:

Festanstellung

Arbeitsort:

Schwende

Restaurationsfachfrau:mann

Arbeiten im Hotel Frohe Aussicht

Firma: Kantonale Verwaltung Appenzell Innerrhoden Ratskanzlei

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Schwende (AI)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 20.01.2024

powered by: workpool.jobs