Restaurationsfachperson 40 - 60 % in Gümligen
Für unsere Abteilung Service & Events suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine
Restaurationsfachperson 40 - 60 %
Ihre Aufgaben
Sie sind für einen qualitativen hochstehenden Getränke- und Mahlzeitenservice in den Restaurants sowie auf den Bettenabteilungen zuständig
Bei der Menüwahl stehen Sie beratend zur Seite und berücksichtigen allfällige Allergien sowie diätetische Besonderheiten
Im Rahmen der Leistungsdifferenzierung gehen Sie auf die Wünsche und Bedürfnisse unserer Bewohnenden, Gästen sowie Patienten ein.
Sie sind mitverantwortlich für allgemeine Reinigungs- und Auffüllarbeiten sowie die Einhaltung unserer Hygienestandards.
Ihr Profil
Abgeschlossene Ausbildung als Restaurationsfachperson / Hotelfachperson EFZ mit oder Sie verfügen über mehrjährige Berufserfahrung
Sie sind eine kommunikative, dienstleistungsorientierte, technikaffine und kontaktfreudige Persönlichkeit
Gewissenhafte, zuverlässige und qualitätsbewusste Arbeitsweise
Mit Ihrer fröhlichen und zuvorkommenden Wesensart tragen Sie aktiv zu unserer Kultur bei
Ihre Vorteile
Verantwortungsvolle Tätigkeit in einem spannenden, interdisziplinären Umfeld
Interessantes Aufgabengebiet in einem vielseitigen Betrieb mit moderner Infrastruktur
Wir unterstützen unsere rund 900 Mitarbeitenden in der Siloah bewusst in ihrer beruflichen Weiterentwicklung. Dabei investieren wir unter anderem in ihre Aus- und Weiterbildung und bieten interessante Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb der Siloah-Gruppe.
Vergünstigte Reka-Checks im Wert von bis zu CHF 750.00 pro Mitarbeitenden und Kalenderjahr
Die Siloah steht für familienfreundliche Arbeitsbedingungen, beispielsweise mit eigener Kita zu Personalkonditionen. Damit tragen wir Sorge zur Arbeits- und Lebensqualität unserer Mitarbeitenden.
Für weitere Informationen steht Ihnen Frau Stefanie Roth, Abteilungsleitung Service & Events unter 031 958 18 83 gerne zur Verfügung.
Wir freuen uns auf Ihre vollständige Online Bewerbung.
Benefits
Reduzierte Arbeitszeiten
40 Stunden-Woche bei allen Pflege-Funktionen im 24h Schichtbetrieb
Ferien Plus
Bezahlte Umkleidezeit: 5 zusätzliche freie Tage pro Kalenderjahr für Mitarbeitende mit Berufskleidung
Flexible Arbeitszeiten
Jahresarbeitszeit
Aus- und Weiterbildung
Wir unterstützen unsere Mitarbeitenden bewusst in ihrer beruflichen Weiterentwicklung. Dabei investieren wir unter anderem in ihre Aus- und Weiterbildung und bieten interessante Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb der Siloah-Gruppe
Lohn und Boni
Flexibonus: bei kurzfristeger (innerhalb 24 Stunden) Übernahme von zusätzlichen, ungeplanten Diensten erhalten Sie CHF 50.00 pro Dienst zusätzlich ausbezahlt
Kinderzulagen Plus
Freiwillige Familienzulage von CHF 250.00 pro Familie
Vorsorge Plus
Wahlsparpläne bei der Pensionskasse
Kindertagesstätte im Haus
betriebseigene Kita mit vergünstigten Tarifen für Mitarbeitende
ÖV-Anbindung
Sehr gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln (eigene Tram-Haltestelle)
Parkplätze
kostenpflichtige Parkplätze für Mitarbeitende
Beteiligung ÖV-Abonnemente
Vergünstigte (20%) Reka-Checks im Wert von CHF 750.00 pro Mitarbeitende:r und Jahr
Vergünstigungen
diverse Vergünstigungen in Geschäften, Fitnesscentern, etc.
Kantine
Subventioniertes Personalrestaurant
Die Siloah AG und die Siloah Kühlewil AG bilden zusammen die Siloah-Gruppe, das Kompetenzzentrum für integrierte Versorgung im Alter und Lösungsanbieterin für Heime.
Die Betriebsfunktionen der Siloah-Gruppe umfassen die Hotellerie, das Facility Management, den Einkauf, das HRM, die Finanzen, die IT, den Management Support sowie die KITA und erbringen Dienstleistungen für interne und externe Kunden. Dabei zeichnen sie sich besonders durch Verwendung moderner Software, durch qualitativ hochstehende Dienstleistungen und durch die Offenheit für innovative Lösungsansätze aus.
Firma: Klinik Siloah
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 40 - 60%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Gümligen (BE)