Reststoffmanager (alle*) in Kaisten

Wir sind das führende Chemieunternehmen der Welt, weil wir intelligente Lösungen bieten - für unsere Kunden und für eine nachhaltige Zukunft. Dazu vernetzen und fördern wir Menschen mit den unterschiedlichsten Talenten - weltweit. Das eröffnet Ihnen vielfältige Entwicklungschancen. *Bei uns sind alle Mitarbeitenden, unabhängig von Geschlecht, Beeinträchtigungen, kulturellem, religiösem oder sozialem Hintergrund, sexueller Orientierung oder Identität und Herkunft, herzlich willkommen.
«Was halten Sie von Reststoffen? Denken Sie gemeinsam mit uns darüber neu nach, und wir versuchen nachhaltig aus den Resten das Beste zu machen.»
Denn bei uns ist Abfall mehr als nur Müll - viel eher ist er eine Chance für die Zukunft. Gestalten Sie nun Ihre Eigene bei uns! In dieser Position wird Ihnen die einzigartige Möglichkeit geboten, mit Ihrer Expertise einen nachhaltigen Einfluss zu bewirken. So werden Sie beispielsweise zum Ansprechpartner, wenn es darum geht, Schulungen über Abfallhandling-Bereiche wie Sammelplätze und Entsorgungen abzuhalten.

Tätigkeitsbeschreibung:

AUFGABEN

Sie klassifizieren und registrieren Abfälle.
Zudem werden Entsorger von Ihnen betreut und beauftragt.
Ausserdem verwalten Sie die Reststoffdatenbanken und führen interne sowie externe Reportings durch wie Kostensätze, der Erfassung von Ablieferungen und der Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen.
Überdies verantworten Sie die Jahresbudgetplanung im Bereich Abfall.
Des Weiteren gewährleisten Sie Sicherheit, Ordnung und Sauberkeit im Verantwortungsbereich und beteiligen sich aktiv an Sicherheitsmeldungen.

Ihr Profil:

QUALIFIKATIONEN

Sie haben einen Bachelor oder Master-Abschluss im technischen Bereich.
Zudem verfügen Sie über Kenntnisse der schweizerischen und europäischen Abfallgesetzgebung und Standards sowie deren Umsetzung in der Praxis.
Überdies besitzen Sie eine Zertifizierung als Co-Auditor.
Ausserdem wird Ihr Profil durch Erfahrungen mit SAP und guten Englischkenntnissen abgerundet.

BENEFITS

Ein anspruchsvolles Aufgabengebiet mit hoher Eigenverantwortung. Ihre Einarbeitung erfolgt "on the job" in einem engagierten kompetenten und wertschätzenden Team.
Ein sicheres Arbeitsumfeld sowie ein attraktives Gesundheitsmanagement.
Eine attraktive, überobligatorische berufliche Vorsorge mit variablen Sparplänen für maximale Flexibilität und grosszügigen Arbeitgeberbeiträgen.
Ein erfolgs- und leistungsabhängiger Bonus für alle, wenn es gut läuft. Und weiter die Möglichkeit, sich am Aktienprogramm von BASF zu beteiligen.
Unsere weiteren Guten Gründe

Wir bieten:

ÜBER UNS
Die BASF Schweiz AG nimmt als schweizerische Vertretung der BASF-Gruppe eine zentrale Stellung ein. Das Unternehmen hat seinen Hauptsitz in Basel und weitere Standorte in Kaisten, Monthey, Pfäffikon (Schwyz) und Schweizerhalle. Die BASF Schweiz AG in Kaisten ist ein bedeutender Hersteller von Kunststoffadditiven.
Haben Sie Fragen zum Bewerbungsprozess?
Wenden Sie sich an Frau Valeria Illera (Talent Acquisition) Email: E-Mail schreiben
Haben Sie fachliche Fragen zur Stelle?
Wenden Sie sich an Frau Inge Krämer (Teamleader EHSQ) E-Mail:
Auf einen Blick

Veröffentlicht:

08 April 2024

Pensum:

100%

Vertrag:

Festanstellung

Sprache:

Englisch (Fortgeschritten)

Arbeitsort:

WILLKOMMEN IM TEAM

Firma: BASF Schweiz AG

Berufsfeld

Führungskräfte

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Kaisten (AG)

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Publikationsdatum: 08.04.2024

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