Retention Manager 60% bis 100% (m/w/d) in Kloten

Die Mission ist es Kundenbeziehungen zu festigen und langfristige Bindungen aufzubauen. Das Unternehmen steht für Innovation, Qualität und Wachstum, und sie sind davon überzeugt, dass der Schlüssel zum Erfolg in der engagierten Betreuung der bestehenden Kunden liegt.

Ihre Aufgaben

  • Analyse und Bewertung des Kundenportfolios in F-CH gemäß dem Kundenbindungsprozess und den Richtlinien der Compass Group.
  • Unterstützung des Regionalmanagers bei der Festlegung der Kundenbindungsstrategie pro Kunde auf der Grundlage von Besuchen, Kundengesprächen (1 QBR/Jahr pro Kunde), Ergebnissen von DWMYS.
  • Erstellung von Angeboten (einschließlich Budget-, Planungs- und Designvorschlägen) in Zusammenarbeit mit dem Sales Proposal Team (Innovations, Consulting, Culinary Development Team, Design, Marketing usw.).
  • Im Falle einer Kundenausschreibung: Leitung des gesamten Ausschreibungsprozesses (Definition des Vorschlags, Erstellung des Angebots und der Präsentation des Verkaufsgesprächs, Orchestrierung des Verkaufsgesprächs), immer in enger Zusammenarbeit mit dem Regional Manager (der für den Kunden zuständig ist).
  • Sicherstellung einer offenen und schnellen Kommunikation mit anderen Abteilungen.


Ihr Profil

  • Kaufmännische oder höhere Ausbildung (Betriebswirtschaft / Hotelfachschule / Fach(hoch)schule
  • Weiterbildung im Bereich Verkauf oder Marketing oder entsprechende Berufserfahrung).
  • Betriebswirtschaftliche Weiterbildung, z.B. als Verkaufsleiter/in auf Stufe Höhere Fachschule / eidgenössisches Diplom oder CAS in Verkaufsmanagement oder Marketing.
  • Deutsch und Englisch fliuessend in Wort & Schrift 
  • Mindestens 2-3 Jahre praktische Vertriebs- oder Marketingerfahrung in der Gastronomie, System- oder Gemeinschaftsverpflegung, im Einzelhandel, im Krankenhaus oder im Pflegebereich.  

Vorteile

  • Familientaugliche und geregelte Arbeitszeiten* (Montag bis Freitag, keine Wochenend- /Abendarbeit)
  • 16 Wochen Mutterschaftsurlaub / 2 Wochen Vaterschaftsurlaub (überobligatorischer Entschädigungsgrad)
  • Zukauf von Ferienguthaben mit grosszügiger Beteiligung seitens Arbeitgeber
  • Homeoffice-Möglichkeit für unsere Mitarbeitenden in den Service Centern
  • Diverse Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten - auch international
  • Modernes Learning & Development Programm für die interne Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeitenden
  • Unterstützung bei externen Weiterbildungen
  • Bonusbeteilgung und Gratifikationen

Über uns

Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen. Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen die Zukunft der Arbeit mitzugestalten. Als Fortune-Global-500 Unternehmen gehen wir mit gutem Beispiel voran und schaffen gemeinsame Werte, die die Wirtschaft ankurbeln und zu einer besseren Gesellschaft beitragen. Die Adecco Gruppe hat ihren Hauptsitz in Zürich in der Schweiz (ISIN: CH0012138605) und ist an der SIX Swiss Exchange (ADEN) kotiert.

Firma: Adecco

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Kloten (ZH)

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Publikationsdatum: 01.04.2024

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