Rettungssanitäter/in 60-100% (m, w, d) in Bern

Du bist mutig, belastbar und hast ein Herz aus Gold? Perfekt, denn wir suchen genau dich! Als führende Personalvermittlung im Herzen von Bern suchen wir nach Rettungssanitätern, die nicht nur Leben retten, sondern auch gerne mal ein Lächeln auf die Lippen zaubern können. Rettungssanitäter/in 60-100% (m, w, d).

Was wir bieten?

Nun, neben der Chance, deinen Heldenmut unter Beweis zu stellen, bieten wir auch den Luxus, dass du dir nicht mehr über dein Mittagessen Sorgen machen musst?

Arbeitsbewilligungen? Kein Problem, wir regeln das im Handumdrehen!

Deine Mission:

Solltest du sie annehmen: Menschen helfen, Situationen meistern und das alles mit einem Augenzwinkern. Du bist der Held des Alltags, der mit seinen Fähigkeiten nicht nur Leben, sondern auch den Tag von anderen Menschen verbessert.

Kurz gesagt:

Wenn du ein Herz aus Gold, eine Prise Humor und jede Menge Professionalität mitbringst, dann bist du bei uns genau richtig! Also, worauf wartest du noch? Bewirb dich jetzt. Bei Fragen, stehe ich dir gerne zur Verfügung.

Firma: Adecco

Einsatz

Arbeitspensum:
60 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 11.04.2024

powered by: workpool.jobs