Revisor*in (im Aussendienst) in Baden
Aufgaben:
Selbständige Durchführung von AHV-Arbeitgeberkontrollen bei kleinen und mittleren Unternehmen im Kanton Aargau.
Prüfung der Lohn-und Buchhaltungsunterlagen sowie Klärung offener Fragen mit Arbeitgebern.
Einmal monatlich findet ein Wissens- und Informationsaustausch in Zürich statt.
Enge Zusammenarbeit mit dem internen Rechtsdienst sowie Unterstützung durch ein erfahrenes Backoffice.
Anforderungsprofil:
Mehrjährige Praxiserfahrung in der Buchhaltung, Payroll, Revision oder Sozialversicherungskontrolle.
Fachausweis im Rechnungswesen, Treuhand oder Sozialversicherungswesen oder eine vergleichbare Ausbildung.
Integrität, Verantwortungsbewusstein und ausgeprägte Selbständigkeit.
Sie sind ein Organisationstalent und verfügen über eine strukturierte Arbeitsweise.
Freundliches und sicheres Auftreten, gepaart mit guten Umgangsformen.
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Fahrausweis Kategorie B und ein eigenes Fahrzeug
Ihr Wohnsitz liegt im Kanton Aargau.
Idealalter 30-50 Jahre
Ihre Vorteile:
Eine interessante und selbständige Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung.
Ein dem Alter und der Ausbildung angepasstes Gehalt mit fortschrittlichen Sozialleistungen.
Fundierte Einarbeitung und regelmässige Weiterbildung.
Unterstützung von einem eingespielten Backoffice.
Spesen und weitere Benefits.
Ein renommiertes Unternehmen.
Möglichkeit für ein Pensum 80-100%
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.
job impuls ag - Technik
Bahnhofstrasse 15
5600 Lenzburg
Contact
Daniel Hiltbrunner
0628880000
job impuls ag Lenzburg
Baden
Key information
Publication date:07 October 2025
Workload:80 – 100%
Contract type:Permanent position
Place of work:Baden
Firma: Job Impuls AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Baden (AG)