Revisor*in (im Aussendienst) in Zug

Aufgaben:

Selbständige Durchführung von AHV-Arbeitgeberkontrollen bei kleinen und mittleren Unternehmen im Kanton Aargau.
Prüfung der Lohn-und Buchhaltungsunterlagen sowie Klärung offener Fragen mit Arbeitgebern.
Einmal monatlich findet ein Wissens- und Informationsaustausch in Zürich statt.
Enge Zusammenarbeit mit dem internen Rechtsdienst sowie Unterstützung durch ein erfahrenes Backoffice.

Anforderungsprofil:

Mehrjährige Praxiserfahrung in der Buchhaltung, Payroll, Revision oder Sozialversicherungskontrolle.
Fachausweis im Rechnungswesen, Treuhand oder Sozialversicherungswesen oder eine vergleichbare Ausbildung.
Integrität, Verantwortungsbewusstein und ausgeprägte Selbständigkeit.
Sie sind ein Organisationstalent und verfügen über eine strukturierte Arbeitsweise.
Freundliches und sicheres Auftreten, gepaart mit guten Umgangsformen.
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Fahrausweis Kategorie B und ein eigenes Fahrzeug
Ihr Wohnsitz liegt im Kanton Aargau.
Idealalter 30-50 Jahre

Ihre Vorteile:

Eine interessante und selbständige Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung.
Ein dem Alter und der Ausbildung angepasstes Gehalt mit fortschrittlichen Sozialleistungen.
Fundierte Einarbeitung und regelmässige Weiterbildung.
Unterstützung von einem eingespielten Backoffice.
Spesen und weitere Benefits.
Ein renommiertes Unternehmen.
Möglichkeit für ein Pensum 80-100%

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.
Baden
Fix
80-100%
Treuhand

Bewerben

Job merken

Teilen

Diesen Job teilen

Schliessen

Firma: Job Impuls AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zug (ZG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 08.10.2025

powered by: workpool.jobs