Revisor/in juristische Personen in Aarau

Aufgaben:

Selbständiges Bearbeiten und Veranlagen eines Portfolios von Unternehmen
Durchführen von externen Domizilprüfungen (rund 10-20 % Aussendienst-Tätigkeit)
Erteilen von mündlichen und schriftlichen Auskünften insbesondere bei Umstrukturierungen
Erstellen von interkantonalen Steuerausscheidungen
Verfassen von Einsprache-Entscheiden und Vernehmlassungen für die Steuergerichte

Qualifikationen:

höheres Fachdiplom im Bereich Finanzen/Controlling/Wirtschaftsprüfung oder Steuern (Diplom als Experte Rechnungslegung und Controlling, Wirtschaftsprüfer, Steuerexperte oder Treuhandexperte), Fachhochschul- oder Hochschulabschluss von Vorteil
oder Fachfrau/mann im Finanz- und Rechnungswesen mit eidg. Fachausweis, Treuhänder/in mit eidg. Fachausweis, Studienabschluss als Bachelor in Betriebsökonomie
Mehrjährige fundierte Berufserfahrung im Rechnungswesen, im Treuhand- oder Steuerbereich
Eigenständige, kunden- und lösungsorientierte Arbeitsweise
Durchsetzungsvermögen und Verhandlungsgeschick
Gute mündliche und schriftliche Ausdrucksformen

Benefits:

Teilzeit (fast) immer möglich
In der Regel rund 3 bezahlte Brückentage pro Jahr
Bis zu 10 zusätzliche Ferientage
Flexibles Arbeiten wie z.B. im Homeoffice
Verschiedene Sportangebote über Mittag
Rabatt für Mitarbeitende im Sportbereich
Diverse Veranstaltungen und Angebote zum Thema Gesundheit
Gleicher Lohn für gleiche Arbeit
Diverse Vergünstigungen, die das Portemonnaie spürbar entlasten (Beitrag ans Handyabo, Software/Hardware Rabatte und weiteres)
Beteiligung an den Kosten von externen Weiterbildungen nach Absprache
Förderung des lebenslangen Lernens durch vielfältige Möglichkeiten inkl. internes Bildungsangebot mit über 100 Seminaren.
Kostenloses Beratungsangebot zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf
"work&care": Flexible Rahmenbedingungen für die Betreuung oder Pflege von Angehörigen
16 Wochen Mutterschaftsurlaub mit vollem Lohn
2 Wochen Vaterschaftsurlaub mit vollem Lohn
Wir übernehmen rund 60 % der PK-Beiträge

360-Talents ist eine Full Service Recruitig Plattform. Wir vermitteln die besten Talente zu den besten Stellen. Wir bringen Menschen mit Unternehmen zusammen, die nicht nur fachlich, sondern auch «menschlich» perfekt zueinander passen. Zu diesem Zweck bieten wir wissenschaftlich geprüfte Soft Skills Diagnostik an.

Vorteile/Extras

Teilzeit (fast) immer möglich
In der Regel rund 3 bezahlte Brückentage pro Jahr
Bis zu 10 zusätzliche Ferientage
Flexibles Arbeiten wie z.B. im Homeoffice
Verschiedene Sportangebote über Mittag
Rabatt für Mitarbeitende im Sportbereich
Diverse Veranstaltungen und Angebote zum Thema Gesundheit
Gleicher Lohn für gleiche Arbeit
Diverse Vergünstigungen, die das Portemonnaie spürbar entlasten (Beitrag ans Handyabo, Software/Hardware Rabatte und weiteres)
Beteiligung an den Kosten von externen Weiterbildungen nach Absprache
Förderung des lebenslangen Lernens durch vielfältige Möglichkeiten inkl. internes Bildungsangebot mit über 100 Seminaren.
Kostenloses Beratungsangebot zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf
"work&care": Flexible Rahmenbedingungen für die Betreuung oder Pflege von Angehörigen
16 Wochen Mutterschaftsurlaub mit vollem Lohn
2 Wochen Vaterschaftsurlaub mit vollem Lohn
Wir übernehmen rund 60 % der PK-Beiträge

Ansprechpartner

André Hafner

Personalberater / Spezialist Diagnostik

Über Neocleus AG

Neocleus AG Personaldienstleistungen ist die unabhängige Betreiberin der Plattform 360-Talents.
Vollzeit Aarau, Switzerland Hybrid

Für den Kanton Aargau wirken, mit Freude und Perspektive. Dafür stehen wir morgens gerne auf. Denn wer sich für den Kanton Aargau einsetzt, tut dies für eine gute Sache. Für über 700'000 Menschen, die hier leben. Und 45'000 Firmen, die hier für Wohlstand und einen lebenswerten Aargau sorgen.

Die Stelle ist verantwortlich für den Vollzug der kantonalen und eidgenössischen Steuergesetze. Die Gemeinden veranlagen und beziehen die Steuern der natürlichen Personen; das KStA nimmt dabei die Aufsichtsfunktion wahr. Alle übrigen Steuerarten werden vom KStA selbst veranlagt und bezogen. Im Weiteren erarbeitet das KStA im Auftrag des Regierungsrats die Grundlagen für die Finanzplanung und die Steuerpolitik. Unsere rund 710'000 Einwohnerinnen und Einwohner sowie die 198 Gemeindeverwaltungen erwarten von uns täglich qualifizierte Dienstleistungen.

Firma: 360-Talents by Neocleus AG

Berufsfeld

Recht

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Aarau (AG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 02.05.2025

powered by: workpool.jobs