Revisor / Revisorin Arbeitgeberkontrolle (100%) in Gockhausen

Unsere Mitarbeitenden erbringen Dienstleistungen im Bereich der AHV, der Erwerbsersatzordnung, der Familienzulagen sowie der beruflichen Vorsorge. Eine wichtige Aufgabe im Rahmen unseres Auftrages als AHV-Ausgleichskasse leistet unser Revisoren-Team mit drei Revisoren. Zur Verstärkung suchen wir per April 2023 oder nach Vereinbarung

eine/-n jüngere/n

Revisor / Revisorin Arbeitgeberkontrolle (100%)

In dieser Tätigkeit führen Sie die gesetzlich vorgeschriebenen Arbeitgeberkontrollen im Bereich AHV und Familienzulagen sowie Arbeitgeberkontrollen für die Suva vor Ort bei unseren Kunden durch. Das Einsatzgebiet liegt

in der Ostschweiz. Neben diesen Revisionsaufgaben sind Sie für unsere Kunden auch beratend ein kompetenter Ansprechpartner in beitragsrechtlichen Fragestellungen.

Sie bringen mit:

Selbstständige Arbeitsweise mit hohem Grad an Selbstorganisation
Kaufmännische Grundausbildung, sehr gute Excel-Kenntnisse
Weiterbildung im Buchhaltungs- und/oder Treuhandbereich
Diplom Suva-/AHV-Revisor und die damit verbundene Anerkennung durch die Suva ist zwingend
Mehrjährige Erfahrung als Revisor-/in Arbeitgeberkontrolle für AHV-Ausgleichskassen oder für die Suva
Wohnort innerhalb des Einsatzgebietes
Ausgeglichene Persönlichkeit mit hoher Kundenorientierung
Sicheres Auftreten und ausgezeichnete kommunikative Fähigkeiten
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Eine positive Einstellung zur Aussendiensttätigkeit
Exaktes Arbeiten, Verlässlichkeit und Eigenständigkeit

Wir bieten:

Verantwortungsvolle, abwechslungsreiche und selbstständige Tätigkeit
Motiviertes und leistungsfähiges Team
Sorgfältige Einarbeitung
Attraktive Entlöhnung und fortschrittliche Anstellungs- und Arbeitsbedingungen
Moderne Infrastruktur
Unterstützung bei der beruflichen Weiterbildung
Mitarbeitenden- und Teamanlässe
Unsere Mitarbeitenden haben uns in den Jahren 2020, 2021 und 2024 als eine der besten 10 Arbeitgeberinnen der Schweiz bewertet

Haben wir Sie angesprochen? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung oder
Anfrage an unsere Leiterin HR, Frau Simone Wipf.

Kontakt

Simone Wipf
044 265 50 50
Bergstrasse 21, 8044 Zürich

NEU

20.03.2024
100%
Mitarbeiter
Festanstellung

Die Spida Sozialversicherungen sind ein schweizweit tätiges, innovatives Kompetenzzentrum im Bereich von Vorsorge- und Sozialversicherungsdienstleistungen.

Firma: Spida Sozialversicherungen

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Gockhausen (ZH)

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Publikationsdatum: 20.03.2024

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