Sachbearbeiter 50% (m/w/d) in Zürich
Wir wenden uns an eine kommunikationsstarke und kundenorientierte Persönlichkeit mit einer selbständigen und zuverlässigen Arbeitsweise.
Was sind meine Vorteile?
Garantierte Einarbeitung
40 Stundenwoche
1 Tag pro Woche Homeoffice (nach Einarbeitung)
Junges Team und lockere Atmosphäre
Einzigartige Teamevents
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Unser dynamischer Kunde ist ein weltweit tätiger Konzern in der Herstellung von Hausgeräten und geniesst einen ausgezeichneten Ruf.
Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Englisch: B2 - Sehr Gut
Vakanz-Nummer
B5V-FBC
Livia Camenisch
+41 44 315 74 33
Bewerben
Universal-Job Zürich
Schulstrasse 36
8050 Zürich
Job-Alarm
vor 2 Tagen | B5V-FBC
Sachbearbeiter 50% (m/w/d)
Ort
Zürich Region
Anstellung
Festanstellung
50%
Start
nach Vereinbarung
Bewerben
Was ist meine Funktion?
In dieser verantwortungsvollen Funktion bist du für folgende Aufgaben zuständig:
Operative und administrative Logistikaufgaben im Schwerpunkt Material und Transport Management
Schnittstelle zum Logistikprovider und zur internen SCM- Organisation
Koordination und Controlling von externen und internen Logistik Anfragen
Bearbeitung von Reklamationen und Erarbeiten von Prozessen sowie Prozessverbesserungen
Mitwirkung und Realisierung von strategischen Logistik Projekten innerhalb des Konzerns
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
Um für diese Stelle erfolgreich zu sein, bringst du folgende Kenntnisse und Erfahrungen mit:
Kaufmännische Ausbildung
Ca. 3-5 Jahre Berufserfahrung im Logistik oder Supply Chain Umfeld
Hohe IT-Affinität (MS-Office, besonders Excel sowie SAP, vorzugsweise S/4 HANA)
Stilsicheres Deutsch, solide Englischkenntnisse
Durchsetzungsvermögen, lösungsorientiert, organisationsstark
Firma: Universal Job AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)