Sachbearbeiter Administration 80 - 100% (m/w/d) in Baden

Unser Kunde ist ein erfolgreiches und gut etabliertes Autohaus, das seit vielen Jahren für Qualität und erstklassigen Service steht. Mit einem motivierten Team und einer familiären Atmosphäre bietet das Unternehmen ein Arbeitsumfeld, in dem Zusammenarbeit grossgeschrieben wird. Hier zählt jeder Einzelne und gemeinsam sorgt man dafür, dass die Kunden rundum zufrieden sind.

Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau

Arbeitsort
Baden

Vakanz-Nummer
VA-6LJ-LHY

Firmenprofil

Unser Kunde ist ein erfolgreiches und gut etabliertes Autohaus, das seit vielen Jahren für Qualität und erstklassigen Service steht. Mit einem motivierten Team und einer familiären Atmosphäre bietet das Unternehmen ein Arbeitsumfeld, in dem Zusammenarbeit grossgeschrieben wird. Hier zählt jeder Einzelne und gemeinsam sorgt man dafür, dass die Kunden rundum zufrieden sind.

Arbeitsort

Baden

Erfahrungen

Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation

Du bringst idealerweise Erfahrung im administrativen Bereich mit

Du arbeitest selbstständig, strukturiert und behältst auch bei viel zu tun den Überblick

Du bist kommunikativ und gehst gerne auf Menschen zu

Du beherrschst die gängigen MS Office-Programme sicher

Du hast Freude an vielseitigen Aufgaben und packst gerne mit an

Du bist ein Teamplayer mit einer positiven Ausstrahlung

Vakanz-Nummer

VA-6LJ-LHY

Anstellung

Festanstellung

Email

l.indrizzi@universaljob.ch
Was ist meine Funktion?

Du kümmerst dich um die administrative Abwicklung sämtlicher Geschäftsprozesse im Autohaus

Du bearbeitest und pflegst Kundendaten sowie Fahrzeugdokumente

Du erstellst Offerten, Verträge und Rechnungen

Du bist die Schnittstelle zwischen Verkauf, Werkstatt und Kunden

Du koordinierst Termine und sorgst für einen reibungslosen Ablauf

Du übernimmst die Korrespondenz mit Kunden, Lieferanten und Behörden

Du unterstützt das Team bei allgemeinen Büroaufgaben

Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?

Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation

Du bringst idealerweise Erfahrung im administrativen Bereich mit

Du arbeitest selbstständig, strukturiert und behältst auch bei viel zu tun den Überblick

Du bist kommunikativ und gehst gerne auf Menschen zu

Du beherrschst die gängigen MS Office-Programme sicher

Du hast Freude an vielseitigen Aufgaben und packst gerne mit an

Du bist ein Teamplayer mit einer positiven Ausstrahlung

Was sind meine Vorteile?

Du arbeitest in einem dynamischen und kollegialen Team

Du erhältst eine gründliche Einarbeitung in alle Aufgabenbereiche

Du profitierst von geregelten Arbeitszeiten und attraktiven Anstellungsbedingungen

Du hast einen abwechslungsreichen Job mit vielfältigen Kontakten

Du kannst dich in einem etablierten Unternehmen weiterentwickeln

Du geniesst moderne Arbeitsplätze und eine angenehme Arbeitsatmosphäre

Was zeichnet das Unternehmen aus?

Firma: Universal-Job AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Baden (AG)

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Publikationsdatum: 11.11.2025

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