Sachbearbeiter Administration (Schwerpunkt) und Rechnungswesen 80% - 100% (w/m/d)

Zur Verstärkung unseres Kunden suchen wir eine motivierte und engagierte Persönlichkeit als Sachbearbeiter Administration (Schwerpunkt) und Rechnungswesen 80% - 100% (w/m/d).

Ihre Herausforderung

  • Empfang (Telefonzentrale, Anrufe entgegennehmen und vermitteln, Empfang aller Besucher, Postverteilung an die zuständigen Personen, ausgehende Post)
  • Diverse administrative Tätigkeiten
  • Betreuung von Kundenplattformen wie Ariba etc.
  • Allgemeine Korrespondenz und Sekretariatsaufgaben
  • Diverse Buchhaltungsaufgaben (Bestellwesen über Coupa, Rechnungsversand, etc.)
  • Import / Export
  • Stammdatenpflege

Ihre Kompetenz

  • Abgeschlossene kaufmännische oder gleichwertige Ausbildung
  • Weiterbildung Sachbearbeiter/in Rechnungswesen von Vorteil
  • Mehrjährige Erfahrung in einer ähnlichen Funktion
  • Versiert im Umgang mit MS-Office (Word, Outlook, Excel und PowerPoint)
  • Hohe Dienstleistungsbereitschaft
  • Motivierte, zuverlässige und loyale Persönlichkeit
  • Selbstmanagement
  • Stilsicheres Deutsch, Englisch- und Französischkenntnisse erwünscht

Ihre Perspektiven

  • Eine kollegiale Unternehmenskultur ? Offenheit und Transparenz sind uns wichtig
  • Eine abwechslungsreiche Aufgabe in einem vielfältigen Arbeitsumfeld, bei der Sie Ihre Erfahrung und Fähigkeiten einbringen können
  • Attraktive Anstellungsbedingungen in einer dynamischen und spannenden Branche

Fühlen Sie sich von diesen vielseitigen Aufgaben angesprochen?
Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.

Firma: Adecco

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Aarau (AG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 12.04.2024

powered by: workpool.jobs