Sachbearbeiter Administration (Schwerpunkt) und Rechnungswesen 80% - 100% (w/m/d)
Zur Verstärkung unseres Kunden suchen wir eine motivierte und engagierte Persönlichkeit als Sachbearbeiter Administration (Schwerpunkt) und Rechnungswesen 80% - 100% (w/m/d).
Ihre Herausforderung
- Empfang (Telefonzentrale, Anrufe entgegennehmen und vermitteln, Empfang aller Besucher, Postverteilung an die zuständigen Personen, ausgehende Post)
- Diverse administrative Tätigkeiten
- Betreuung von Kundenplattformen wie Ariba etc.
- Allgemeine Korrespondenz und Sekretariatsaufgaben
- Diverse Buchhaltungsaufgaben (Bestellwesen über Coupa, Rechnungsversand, etc.)
- Import / Export
- Stammdatenpflege
Ihre Kompetenz
- Abgeschlossene kaufmännische oder gleichwertige Ausbildung
- Weiterbildung Sachbearbeiter/in Rechnungswesen von Vorteil
- Mehrjährige Erfahrung in einer ähnlichen Funktion
- Versiert im Umgang mit MS-Office (Word, Outlook, Excel und PowerPoint)
- Hohe Dienstleistungsbereitschaft
- Motivierte, zuverlässige und loyale Persönlichkeit
- Selbstmanagement
- Stilsicheres Deutsch, Englisch- und Französischkenntnisse erwünscht
Ihre Perspektiven
- Eine kollegiale Unternehmenskultur ? Offenheit und Transparenz sind uns wichtig
- Eine abwechslungsreiche Aufgabe in einem vielfältigen Arbeitsumfeld, bei der Sie Ihre Erfahrung und Fähigkeiten einbringen können
- Attraktive Anstellungsbedingungen in einer dynamischen und spannenden Branche
Fühlen Sie sich von diesen vielseitigen Aufgaben angesprochen?
Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.
Firma: Adecco
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Aarau (AG)