Sachbearbeiter Anlagebuchhaltung in Basel

Ihnen fehlen Perspektiven in der aktuellen Anstellung? Sie möchten mehr? Wir bietenIhnen eine Stelle als: Sachbearbeiter Anlagebuchhaltung.

Ihre Herausforderung

  • Stammdatenanlage und -verwaltung in SAP
  • Bearbeitung von weiteren Zuordnungen- Buchhaltung (Verbuchung aller Zahlungen)
  • Ausführung von Mahnungen- Verwaltung von Inkassoverfahren- Bearbeitung (Scannen/Prüfen/Buchen) der täglichen Belege im elektronischen Kreditorenworkflow
  • Herstellung von Bilanzen- Bearbeitung von unterschiedlichen Listen
  • Allgemeine Verwaltungs- und Abrechnungsaufgaben

Ihre Kompetenz

  • Abgeschlossene Berufsbildung im kaufmännischen Bereich EFZ oder Weiterbildung als Sachbearbeiter Buchhaltung
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Rechnungswesen
  • Sehr gute mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse, Französisch ist von Vorteil
  • Gute MS-Office-Kenntnisse (insbesondere Excel), gute SAP-Kenntnisse
  • Selbstständige, genaue und zuverlässige Arbeitsweise
  • Aufgeschlossene und teamorientierte Persönlichkeit

Ihre Perspektiven

  • attraktive Arbeitszeiten
  • 1 Tag Home-Office

Firma: Adecco

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Basel (BS)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 11.07.2024

powered by: workpool.jobs