Sachbearbeiter Auftragsabwicklung / Export 100 % (m/w/d) in Bern
Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.
Über diesen Job
Verantwortung:
Erfassung, Bearbeitung und Überwachung von Kundenaufträgen im ERP-System.
Erstellung von Auftragsbestätigungen und Abstimmung mit internen Fachabteilungen.
Koordination von Exportaufträgen, inkl. Transportplanung und Zolldokumentation.
Ansprechpartner für Kunden bei Lieferterminen, Preisen oder produktspezifischen Fragen.
Unterstützung bei der Optimierung der Prozesse im Auftragsmanagement und Exportbereich.
Reporting und Analyse von Auftrags- und Versanddaten für die Geschäftsleitung.
Qualifikationen:
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung.
Erfahrung in Export, Auftragsabwicklung oder Innendienst.
Sehr gute ERP- und MS Office-Kenntnisse, insbesondere Excel.
Strukturierte, zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise.
Kommunikationsstark und serviceorientiert im Umgang mit Kunden und internen Schnittstellen.
Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift; weitere Sprachkenntnisse von Vorteil.
Benefits:
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Eingespieltes und dynamisches Team
13. Monatsgehalt
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen:
Sachbearbeiter Auftragsabwicklung / Export 100 % (m/w/d)
Personaldienstleistungen und -beratung
Bern
Verifizierte Job-Anzeige
VollzeitArt der Anstellung: Vollzeit
65.000 CHF – 84.000 CHF (von XING geschätzt)
Vor Ort
Zu den Ersten gehören
Sachbearbeiter Auftragsabwicklung / Export 100 % (m/w/d)
Passt der Job zu Dir?
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)