Sachbearbeiter Auftragsabwicklung International 80-100% (m/w/d)

Unser ROCKEN Partner bietet Dienstleistungen im Bereich der Informations- und Kommunikationstechnologie. Ob eine zukunftsgerichtete IT Arbeitsumgebung, eine neu aufgebaute IT Infrastruktur oder die Kombination aus beidem – Unser Partner bringt das Know-how und die Erfahrung mit, um eine passgenaue Lösung für die Kunden zu finden. Als KMU kennt man die Erwartungen der Kunden und begegnet ihnen auf Augenhöhe. Verantwortung: Selbstständige Erfassung und Bearbeitung von internationalen Kundenaufträgen im ERP Erstellen von Export-, Versand- und Zolldokumenten gemäss länderspezifischen Vorgaben Terminüberwachung, proaktive Kundenkommunikation sowie Abstimmung mit Speditionen Klärung von Preis- und Lieferterminfragen in enger Zusammenarbeit mit Verkauf, Logistik und Produktion Aufbereitung von Reports und Statistiken für das Vertriebsmanagement Mitarbeit bei Prozessoptimierungen im Order-to-Cash Prozess Qualifikationen: Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Innendienst sowie Exportabwicklung in der Industrie Sehr gute ERP- sowie MS Office-Kenntnisse Lösungsorientierte, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise Freude am internationalen Kundenkontakt sowie ausgeprägter Teamplayer-Mindset Verhandlungssichere Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse Benefits: Flexible Arbeitszeitgestaltung Attraktive Vorsorge- und Versicherungsleistungen Zahlreiche Mitarbeiterevents Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten ROCKEN Jobs: Profil erstellen:
Zürich
Unbefristet
Vollzeit

12 Stunden her

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 10.11.2025

powered by: workpool.jobs