Sachbearbeiter Aussenhandel (m/w/d) in Solothurn
Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.
Über diesen Job
Unser ROCKEN Partner ist ein erfolgreiches und international tätiges Unternehmen im Technologiebereich. Mit einem hohen Qualitätsanspruch und innovativen Lösungen schafft das Unternehmen ein modernes Arbeitsumfeld mit spannenden Aufgaben und Entwicklungsmöglichkeiten.
Verantwortung:
Abwicklung und Überwachung von internationalen Kundenaufträgen
Erstellung von Export- und Zolldokumenten
Kommunikation mit Speditionen, Zollbehörden und internationalen Kunden
Koordination der termingerechten Lieferungen und Versandabwicklung
Auftragsabwicklung
Qualifikationen:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Weiterbildung im Export
Berufserfahrung im Export o
Sicherer Umgang mit ERP-Systemen und MS Office
Sehr gute Englischkenntnisse, weitere Fremdsprache von Vorteil
Teamfähigkeit, Organisationstalent und eine selbstständige, strukturierte Arbeitsweise
Benefits:
Beteiligung oder Übernahme Parkplatz
Markt- und leistungsgerechte Löhne
Beteiligung oder Übernahme ÖV-Abonnements
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Eingespieltes und dynamisches Team
13. Monatsgehalt
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen:
Personaldienstleistungen und -beratung
Solothurn
Verifizierte Job-Anzeige
VollzeitArt der Anstellung: Vollzeit
66.000 CHF – 77.000 CHF (von XING geschätzt)
Vor Ort
Zu den Ersten gehören
Passt der Job zu Dir?
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Solothurn (SO)