Sachbearbeiter Backoffice (m/w/d) 100%
breitenstein works GmbH verbindet die Interessen von Arbeitnehmer und Arbeitgebern. Wenn Sie im Kanton Baselland, Basel-Stadt, im Solothurn oder im angrenzenden Aargau einstellen oder eingestellt werden möchten, sind wir die richtige Agentur für Sie.
breitenstein works GmbH
breitenstein works GmbH verbindet die Interessen von Arbeitnehmer und Arbeitgebern. Wenn Sie im Kanton Baselland, Basel-Stadt, im Solothurn oder im angrenzenden Aargau einstellen oder eingestellt werden möchten, sind wir die richtige Agentur für Sie.
breitenstein works GmbH Webseite
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Marketing und Kommunikation, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Arlesheim (BL)
- Verfügbar ab:
- sofort oder nach Vereinbarung
Profil
- Arbeitsbewilligung:
- keine Beschränkung (Schweiz/EU/EFTA)
- Dokumente:
- –
Ihr Aufgabengebiet
• Schriftliche und telefonische Kommunikation mit Kunden und Lieferanten
• Mitarbeit bei der Betreuung und Begleitung von KV-Lernenden
• Erfassung von Offerten, Devisen und Kostenschätzungen im ERP-System gemäss Vorgaben, inklusive Versand
• Erstellung von Fakturierungsaufträgen wie Akontorechnungen, Schluss- und Regierechnungen sowie Rechnungen für Inventarvermietung und Materialverkäufe
• Einholen von Allmend- und Zufahrtsbewilligungen
• Unterstützung bei der Zeiterfassung für gewerbliche Mitarbeitende
• Unterstützung der Bau- oder Projektleitung bei grundlegenden IT-Anliegen
• Allgemeine organisatorische Aufgaben wie Korrespondenz, Ablage und Archivierung
Unsere Erwartungen
• Abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau/Kaufmann EFZ mit mehrjähriger Praxiserfahrung
• Idealerweise ergänzt durch den Besuch der Handelsschule oder eine Matura
• Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook) sowie sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift; zusätzlich gute mündliche Kenntnisse in Französisch und/oder Italienisch von Vorteil
• Interesse an digitalen Arbeitsprozessen sowie praktische Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen
• Rasche Auffassungsgabe und eine strukturierte, konzentrierte Arbeitsweise
• Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten sowie ein hohes Mass an Verantwortungsbewusstsein
• Organisationsstärke sowie eine dienstleistungsorientierte Haltung
• Freude an der Zusammenarbeit mit Menschen
Wir bieten Ihnen
• Ein eigenverantwortliches, anspruchsvolles und vielseitiges Aufgabengebiet, das Ihnen umfangreiche Herausforderungen bietet
• Persönliche und berufliche Entwicklungsmöglichkeiten
• Gute Sozialleistungen
Kontakt
Haben Sie Fragen?
Gerne gibt Ihnen Herr Schöpflin Auskunft unter Tel +41 61 733 07 70.
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen an: jobs@breitenstein-works.ch