Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w) 80-100% in Knutwil

Wir suchen für ein Unternehmen im Gesundheitswesen eine engagierte und zahlenaffine Person zum weiteren Ausbau des Teams in der Buchhaltung. Sie erwartet ein modernes Arbeitsumfeld und etwa 270 gut ausgebildete und engagierte Mitarbeitende.

02

Ihre Aufgabe

Führen der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung
Unterstützung in der Finanzbuchhaltung und Anlagenbuchhaltung
Mitarbeit und Vorbereitung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse
MWST-Abrechnung
Ansprechpartner/in bei Fragen betreffend der Kreditorenbuchhaltung

03

Benefits

Beteiligung an externen Weiterbildungen
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Fortschrittliche Anstellungsbedingungen
Karriere- und Aufstiegsmöglichkeiten
Kostenlose Parkplätze
Mindestens 5 Wochen Ferien
Verantwortungsvolle Tätigkeiten

04

Ihr Profil

Sie haben Erfahrung in der Buchhaltung und in einem ähnlichen Aufgabengebiet
Von Vorteil haben Sie die Weiterbildung als Sachbearbeiter/in Rechnungswesen bereits abgeschlossen
Ihr Deutsch ist verhandlungssicher und Sie haben auch gute Englischkenntnisse, Französisch ist ein Vorteil
Sie verfügen über sehr gute MS Office Kenntnisse und von Vorteil auch über Microsoft Navision Kenntnisse
Sie sind hilfsbereit, motiviert sich in ein neues Aufgabengebiet einzuarbeiten und sind zahlenaffin

05

Wissenswertes

Familiäres Miteinander und eine gute Einarbeitung
Flexible Arbeitszeiten
Gute Erreichbarkeit und kostenlose Parkplätze
Attraktive Anstellungsbedingungen
Förderung des Wissensaustauschs innerhalb des Teams
Yellowshark

Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w) 80-100%

Yellowshark Vacant since : 13.07.2025

6213 Knutwil (LU) 80% - 100% By agreement Permanent

13.07.2025

6213 Knutwil

Buchhaltung

Festanstellung

Office

Lohnband

80'000 - 95'000 CHF

01

Zukünftiger Arbeitgeber

Firma: yellowshark AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Knutwil (LU)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 15.07.2025

powered by: workpool.jobs