Sachbearbeiter Buchhaltung / Administration 50-60%

Wir suchen für unseren Kunden, ein Pflegezentrum in der Zentralschweiz, per sofort oder nach Vereinbarung einen Sachbearbeiter Buchhaltung / Administration 50-60%.

Ihre Herausforderung

  • Finanzbuchhaltung
  • Kreditoren / Zahlungswesen
  • Debitoren / Mahnwesen / Inkasso
  • Mehrwertsteuerabrechnungen
  • Erstellung von Quartals- und Jahresabschlüssen
  • Mithilfe im Budgetprozess
  • Unterstützung der Bewohneradministration inkl. Fakturierungen

Ihre Kompetenz

  • Kaufmännische Grundausbildung
  • Weiterbildung als Sachbearbeiter/in Rechnungswesen/Treuhand und/oder in Ausbildung zum Fachausweis
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Rechnungswesen
  • Erfahrung in einem Pflegeheim, insbesondere in der Bewohneradministration sowie Buchhaltung von grossem Vorteil
  • Sprachkenntnisse: Stilsicher Deutsch (C2)
  • EDV-Kenntnisse: MS-Office, LOBOS von Vorteil
  • Persönliche Eigenschaften: schnelle Auffassungsgabe, exakte Arbeitsweise, vernetze Denkweise, selbständig, stressresistent, belastbar

Ihre Perspektiven

  • 5 Wochen Ferien
  • Sorgfältige Einarbeitung
  • Wertschätzendes Arbeitsklima
  • Weiterentwicklungsmöglichkeiten

Firma: Adecco

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 60%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Küssnacht am Rigi (SZ)

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Publikationsdatum: 11.05.2024

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