Sachbearbeiter Buchhaltung (a) temporär, 50-100% in Arlesheim
Zum sofortigen Stellenantritt suchen wir für unseren Firmenkunden eine zuverlässige und zahlenaffine Person zur temporären Unterstützung in der Buchhaltungsabteilung. Gute Französischkenntnisse runden ausserdem Ihr Profil ab. Allenfalls eine spannende Möglichkeit für Sie?
Stellenvakanz-Nr. 5711
Aufgaben
- Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung
- Unterstützung bei Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen
- Abwicklung des Zahlungsverkehrs
- Erstellung von MWST-Abrechnungen und Steuererklärungen
Anforderungen
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- erste Berufserfahrung in der Buchhaltung, vorzugsweise in einem KMU
- Selbstständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
- Hohe Eigenverantwortung und Organisationstalent
Informatik
Sehr gute Kenntnisse in MS Office
Sprachen
Deutsch: m+s sehr gute Kenntnisse
Französisch: m+s gute Kenntnisse
Stellenantritt
per sofort
Arbeitsort
Region Basel/Agglo (Münchenstein, Arlesheim, Aesch
Spezielles
Die Stelle ist temporär, mit der Option auf eine Weiterbeschäftigung bei Eignung und Interesse.
Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung - selbstverständlich vertraulich.
04.12.2025
4144 Arlesheim (BL) 50% - 100% By agreement Temporary
Bewerben
Ausgangslage
Firma: Punkt Personal AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Arlesheim (BL)