Sachbearbeiter Buchhaltung (a) temporär, 50-100% in Arlesheim

Zum sofortigen Stellenantritt suchen wir für unseren Firmenkunden eine zuverlässige und zahlenaffine Person zur temporären Unterstützung in der Buchhaltungsabteilung. Gute Französischkenntnisse runden ausserdem Ihr Profil ab. Allenfalls eine spannende Möglichkeit für Sie?

Stellenvakanz-Nr. 5711

Aufgaben

- Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung
- Unterstützung bei Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen
- Abwicklung des Zahlungsverkehrs
- Erstellung von MWST-Abrechnungen und Steuererklärungen

Anforderungen

- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- erste Berufserfahrung in der Buchhaltung, vorzugsweise in einem KMU
- Selbstständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
- Hohe Eigenverantwortung und Organisationstalent

Informatik

Sehr gute Kenntnisse in MS Office

Sprachen

Deutsch: m+s sehr gute Kenntnisse
Französisch: m+s gute Kenntnisse

Stellenantritt

per sofort

Arbeitsort

Region Basel/Agglo (Münchenstein, Arlesheim, Aesch

Spezielles

Die Stelle ist temporär, mit der Option auf eine Weiterbeschäftigung bei Eignung und Interesse.
Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung - selbstverständlich vertraulich.
04.12.2025

4144 Arlesheim (BL) 50% - 100% By agreement Temporary

Bewerben

Ausgangslage

Firma: Punkt Personal AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Arlesheim (BL)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 06.12.2025

powered by: workpool.jobs