Sachbearbeiter Customer Service (a) in Brugg (AG)

Stellenbeschreibung

Anstellungsart

100%

Arbeitsort

5200 Brugg, AG

Vollständige Stellenbeschreibung

Pensum: 100%

Unser Kunde bietet seit Jahren hochstehende Produkte und Dienstleistungen im Bereich Energieübertragung und -verteilung. Das weltweit tätige Schweizer Familienunternehmen ist seinen Werten, Qualität, Zuverlässigkeit und erstklassige Ingenieurskunst immer treu geblieben. Sie haben hier die Möglichkeit in einem agilen Unternehmen mit flachen Hierarchien und vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten mitzuwirken.

Ihre Aufgaben

Bearbeiten von Kundenanfragen per Telefon und E-Mail
Betreuen und beraten der Kundschaft bei der Produktauswahl und empfehlen geeigneter Lösungen
Erfassen von Kundenbestellungen und überwachen des Auftragsstatus
Koordination mit der Produktion und Logistik bezüglich Liefertermine
Erstellen von Auftragsdokumenten wie Rechnungen und Gutschriften
Dokumentation und Pflege der Kundenakten im ERP-System

Ihr Profil

Kaufmännische Grundausbildung oder technische Grundausbildung mit kaufmännischer Weiterbildung
Einige Jahre Berufserfahrung in ähnlicher Position
Belastbare, flexible und kommunikative Persönlichkeit
Dienstleistungsorientierte und zuverlässige Arbeitsweise
Versierter Umgang mit ERP-Systemen und MS Office
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse

Unser Kunde bietet

Attraktive Anstellungsbedingungen und Sozialleistungen
Vielseitige Mitarbeiterangebote und Teamevents
Individuelle Weiterbildungsangebote und Entwicklungsmöglichkeiten
Zentrale Lage und sehr gute Erreichbarkeit mit dem öffentlichen Verkehr
5200 Brugg, AG

100%

Link: (CompanyWebsite)

Firmengrösse: weniger als 10 (CompanyEmployee)

Branche: Personalwesen (CompanyIndustry)

Firma: M & E Personalberatung AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Brugg (AG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 17.07.2025

powered by: workpool.jobs