Sachbearbeiter Debitoren / Administration 100% (m/w/d) in Sirnach
Gut eingeführtes und innovatives Unternehmen mit einem regional weitreichenden und etablierten Beziehungsnetz; Privatkundschaft und exklusive Überbauungen.
Beschreibung
Termin- und qualitätsgerechte Abrechnung der Debitoren im Objektgeschäft
Prüfung von Unternehmerschlussabrechnungen
Erstellung und Beantragung von diversen Garantiescheinen
Verbuchung von Debitorenzahlungen
Kassenverwaltung, Spesenvorbereitung
Unterstützung Telefonzentrale / Kundenempfang
Administrative Aufgaben
Erfahrungen
Ausgewiesene und langjährige Berufserfahrung in der Debitorenbuchhaltung zwingend
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Sehr gute Anwenderkenntnisse in Excel sowie ERP, bevorzugt Abacus
Vernetztes Denken und eine genaue sowie zielorientierte Arbeitsweise
Kundenorientiert, empathisch, flexibel, speditiv, verantwortungsbewusst, zuverlässig
Spezielles
Kostenlose Parkplatzmöglichkeit
Diverse Vergünstigungen z.B. für Sportevents, Benzin, Kochkurse, Beauty & Spa u.v.m.
Jährliche Team- und Mitarbeiterevents
Raum für persönliche wie auch fachliche Weiterentwicklung
Firmenprofil
Firma: Universal-Job AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Sirnach (TG)